Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 010

Markt

Hut ab vor den Kleinen

Accessoires, Jeans und Jacken waren die Umsatzbringer in einer Saison voller Herausforderungen. Der Kindermode-Markt sucht nach neuen Wachstumsfeldern im Zeitalter von Internet und Discounter-Preisen.

Das Baby ist nackt bis auf ein Detail: Die Kette mit den bunten Holzperlen baumelt seitlich von der Brust des kleinen Louis herunter, als seine Adoptiv-Mutter Sandra Bullock ihn vor die Kamera hält. Eine Kette, mehr nicht. Aber so viel Stil muss sein, we

[8363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Händler bewegen die Werbeszene

Ausgaben wachsen doppelt so stark wie Gesamtmarkt - Lidl spendiert 30 Mio. Euro zusätzlich für Zeitungen und 27 Mio. Euro für TV

Frankfurt. Der Handel ist einer der wichtigsten Auftraggeber für Werbung in Deutschland. 2008 konnte er laut Nielsen Media Research mit Bruttowerbeinvestitionen von mehr als 5 Mrd. Euro problemlos seinen Spitzenplatz behaupten. Die Handelsorganisationen

[3378 Zeichen] Tooltip
SO WIRBT DER HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

IT und Logistik

Netto macht seinen Webshop dicht

Frankfurt, 6. Dezember. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Discounter Netto hat sein Online-Geschäft wieder geschlossen. Im September 2006 war der auf Nonfood spezialisierte Netto-Webshop.de zunächst mit Unterhaltungselektronik und Computer-Zubehör ans Netz

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Plus zieht es ins Second Life

Frankfurt, 27. September. Plus hat eine Filiale in der Online-Welt Second Life eröffnet. Auf der Insel "Kleine Preise Land" können Internet-User Spaß und Unterhaltung erleben und virtuelle Produkte einkaufen. Außerdem warten ausgefallene Geschenke auf di

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 006

Handel

Lidl steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Auf der Suche nach Frequenz weitet der Handel Dienstleistungs-Angebote aus - Nutzen umstritten

Frankfurt, 30. August. Ab Montag steigt Lidl in den Mobilfunkmarkt ein. Nachhilfe, Partnervermittlungen oder Gebrauchtwagen: Der Lidl-Vorstoß ist nur das jüngste Beispiel. Einzelhändler wetteifern mit ausgefallenen Dienstleistungsangeboten um Aufmerksamk

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 024

IT und Logistik

Discounter gehen auf Online-Entdeckungsreise

Immer mehr digitale Dienstleistungen - Touristik im Fokus - Frequenz- und Imagebringer - Wegbereiter für klassische Webshops

Frankfurt, 16. August. Permanent weitet der Handel sein Angebot an digitalen Dienstleistungen aus. Allen voran die Discounter. Gerade stehen Kooperationen mit Reise-Veranstaltern hoch im Kurs. Das Geschäft mit Touristik-Handelsmarken lohnt sich anscheine

[5100 Zeichen] Tooltip
Das große Web-Geschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 022

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Lidl erprobt Internet als neuen Vertriebskanal

Frankfurt, 5. Juli. Das frühere Lidl-Vorstandsmitglied Olaf Arnaschus (43) leitet den Aufbau des E-Commerce-Bereichs bei der Schwarz Gruppe. Mit dem Verkauf eines Sondersortiments von Booten auf "Lidl-Aktionen.de" Anfang Juni (s. LZ 23/2007) hat der Hand

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 001

Seite 1

Lidl mit Nonfood online

Discounter öffnet Aktionsshop im Internet - Neue Sparte folgt

Frankfurt, 7. Juni. In dieser Woche bietet Lidl erstmals ein themenbezogenes Nonfood-Sortiment per Online-Shop an. Damit bleibt die Schwarz Gruppe ihrer Strategie eines stufenweisen Einstiegs in das Vertriebsmedium Internet treu. Informationen über die A

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Schwarz-Gruppe plant E-Commerce

Dritte Vertriebssparte Internet kommt bald - Experimente auf Dauerschnäppchen.de - Tengelmann baut Lieferservice aus

Frankfurt, 8. März. Die Schwarz-Gruppe plant in Kürze die Eröffnung einer Online-Shopping-Plattform. Diese soll unabhängig von den stationären Vertriebslinien als eigenständige Sparte geführt werden. Bereits jetzt experimentiert Lidl mit dem Absatz von N

[5135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl plant Online-Shop

Discounter will im Dezember in Internet-Handel einsteigen

Frankfurt, 23. November. Lidl will noch in diesem Jahr einen Online-Shop eröffnen, in dem er einen Teil der aktuellen Nonfood-Aktionen seines stationären Geschäfts zum Versand anbietet. Die Software sei fertig programmiert, der Logistikdienstleister PVS

[1139 Zeichen] € 5,75

 
weiter