Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 035

Journal

In die Röhre geschaut

In wenigen Tagen öffnet die IFA in Berlin ihre Tore. Dank Medion setzt Aldi wieder kraftvolle Zeichen im Boommarkt der Consumer Electronics. Die SB-Warenhäuser haben es schwer und arrangieren sich notgedrungen in der Nische. Tassilo Zimmermann

Es war ein großer Auftritt. Ganz im Gegensatz zu früheren Jahren, als Medion das Image eines geheimnisumwitterten Marktrebellen pflegte, der sich genauso wenig in die Karten schauen lassen wollte wie der Hauptabnehmer seiner Produkte: Der Discounter Aldi

[7052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 004

Handel

Selbst Aldi verliert Lust an Computern

Aktionen bringen immer weniger Erfolg - Weiterhin Preisschlachten - Plus verliert mit "Volks-PCs" an Boden

Frankfurt, 27. November. Mit hoch gerüsteten und vielfältig ausgestatteten Consumer-PC versuchen die Lebensmitteldiscounter, sich gegenseitig aus einem schrumpfenden und kaum noch renditeträchtigen Markt zu drängen. Die Tengelmann-Tochter Plus hat bereits

[5129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 014

Handel

PC-Aktion verärgert Media-Saturn

Anzeigen-Kleinkrieg mit Plus - Discounter weiter offensiv in einem rückläufigen Markt

Frankfurt, 6. Dezember. Im hartumkämpften und rückläufigen PC-Markt schneiden sich Discounter wie Aldi oder Plus nach wie vor ein beachtliches Stück vom Gesamtkuchen ab. Zwar sind erhöhte Werbeaufwendungen vonnöten, doch mit innovativen und leistungsstark

[4410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 004

Handel

Aldi-PC strengt sich mächtig an

Frankfurt, 22. November. Mit einer bislang für Discounter beispiellosen Marketingkampagne hat Aldi Anfang der Woche für den neuen Medion-PC Titanium MD 3000 geworben. In einer achtseitigen Broschüre im Vierfarbdruck wurden die Vorzüge des Geräts ausführli

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 009

Handel

Aldi verkauft teurer

Preisschwelle für PC durchbrochen - Gericom schöpft Kapital

Frankfurt, 16. November. Bei seinen Computer-Aktionen stößt Aldi in neue Preisdimensionen vor. Erstmals wird bei der aktuellen Aktion von Aldi Süd und Nord in der kommenden Woche die magische Preisschwelle von 2 000 DM durchbrochen. Und darin ist nicht ei

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 009

Handel

Spannung vor neuer Aldi PC-Offensive

mbr. Frankfurt, 4. November. Allzu lange wird der neue Aldi-Rechner nicht mehr auf sich warten lassen - die Gerüchte um den neuen "Volks-PC" verdichten sich zunehmend. Der "Diskonter-Preisvergleich Qwex" datiert den Startschuss auf den kommenden Mittwoch.

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 006

HANDEL

Keine "Anti-Aldi-Angebote"

Echte Preiskonter auf Computeraktion bleiben aus

leh. Frankfurt, 12. November. Kaum hatte Aldi eine Neuauflage seiner PC- Aktionen angekündigt, waren die Objekte der Begierde auch so gut wie vergriffen. Etwas zu schwach war offensichtlich der Versuch der Metro-Tochter Media-Markt ausfallen, das Aldi-Ang

[2174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 004

Handel

Metro plant Konter gegen Aldi

rol. Frankfurt, 1. Oktober. Das Aktionsgeschäft mit Computern steuert auf einen neuen Höhepunkt zu. Einmal mehr will Aldi im Herbst (es kursieren die Termine 4. November und 2. Dezember) Computer verkaufen. Nur dieses Mal, so hofft zumindest die Metro, so

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 006

Handel

"Nicht wie Bananen verramschen"

Harter Preiskonter von Media Saturn auf jüngste Aldi-Computeraktion

mv/gh. Frankfurt, 14. Mai. Im deutschen Computerhandel geht's mal wieder rund. Die Metro-Tochter Media-Markt, Europas größter Multimedia-Händler, unterbietet die jüngste Aldi-Aktion für einen 266 Hertz Computer mit Pentium II-Technologie um mehrere hunder

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 004

Handel

Umsatzsituation spornt Aldi an

Rückgang auf Altfläche - Neue Akzente bei Nonfood - Verwässert das Konzept? - Hohe Rendite / Von Roland Lindner

Frankfurt, 22. Januar. Nach Jahren ungebremsten Wachstums versucht Deutschlands Vorzeige-Discounter Aldi dem Geschäft neue Akzente zu verleihen. Besonders augenfällig sind die Bemühungen, das Food-Sortiment auszubauen und die Nonfood-Kompetenz weiter zu e

[6568 Zeichen] € 5,75

 
weiter