Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 8

Handel

Lidl stellt erste Metropolfiliale in Deutschland vor

Discounter verdoppelt in Frankfurt die Verkaufsfläche – Parkplätze im Erdgeschoss – Konzept für kleine Grundstücke

Frankfurt. Lidl hat in Frankfurt seine erste Metropolfiliale in Deutschland vorgestellt. Der Markt mit 1800 qm Verkaufsfläche lässt sich auch an Standorten mit kleiner Grundfläche umsetzen. Wohnungen wurden in diesem Konzept keine geschaffen.

[3501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 10

Handel

Lidl baut erste Metropolfiliale

Frankfurt. Lidl hat ein neues Konzept entwickelt, um seine Präsenz in den wachsenden Großstädten mit flexiblen Lösungen auszubauen. Den Spatenstich zum Bau seiner ersten Metropolfiliale in Deutschland setzten Manager des Discounters am vergangenen Mi

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 30,31

Journal

Store Check

Aldis Spielwiese

Mit nur 80 Prozent des Standardsortiments begnügt sich Aldi Süd auf einer erneuerten Kleinfläche in Frankfurt. Die Macher wollen den Discounter nicht neu erfinden, aber flexibler machen, um in Großstädten mehr Kunden zu erreichen. Mathias Himberg

[8999 Zeichen] Tooltip
Aldi Frankfurt-Bockenheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 003

Seite 3

Discounter kehren in die City zurück

Frankfurt. Discounter und Fachmarktbetreiber erschließen zunehmend City-Standorte. Vor allem der LEH folgt dem Trend zum innerstädtischen Wohnen und etabliert sich wieder als klassischer Nahversorger. Auf großes Interesse stoßen zentrale Stadtteillagen u

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Discounter entdecken Innenstadt-Standorte

Große Konkurrenz der Vertriebsformate - Basement-Lagen zunehmend attraktiv - Kompromisse bei Verkaufsflächen

Frankfurt. Discounter und Fachmarktkonzepte interessieren sich zunehmend für City-Standorte. Besonders der LEH folgt dem Trend zum innerstädtischen Wohnen und etabliert sich wieder als klassischer Nahversorger. "Die Discounter gehen dahin, wo die Kunden

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 006

Handel

Netto versucht es mal ohne Plus

Frankfurt. Die Marke Plus könnte schneller verschwinden als ursprünglich angekündigt. Als Label für die Innenstadt-Discounter sollte Plus eigentlich vom neuen Eigentümer Netto als Marke fortgeführt werden. Doch das Management in Maxhütte testet bereits e

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

Seite 1

Discounter testen City-Konzepte

Penny und Netto setzen auf Frische und Convenience

Frankfurt. Die Discounter Penny und Netto testen spezielle City-Konzepte für Innenstädte und Wohngebiete. Auf kleinerer Fläche setzen sie dabei vor allem auf Frische- und Convenience-Artikel in einem insgesamt kleineren Sortiment. Die Konzepte befinden s

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 004

Handel

Discounter schauen auf die Innenstadt

Testmärkte bei Penny und Netto - Akzent auf Frische und Convenience - Wohnortnahe Versorgung mit reduziertem Sortiment

Frankfurt. Penny und Netto nehmen Innenstadt-Standorte ins Visier. Beide Discounter testen entsprechende Konzepte mit starkem Akzent auf Frische und Convenience, das auch auf kleineren Flächen funktionieren soll. Auch Lidl beschäftigt sich nach LZ-Inform

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 004

Handel

Discounter optimieren Filialnetze

Weniger zusätzliche Standorte - Aldi Nord tauscht viele Altflächen aus - Nur Lidl steigert Expansionsgeschwindigkeit

Frankfurt, 20. September. Die Discounter setzen bei der Expansion neue Prioritäten. Sie eröffnen weniger zusätzliche Märkte und suchen stattdessen bessere Standorte für ihre bestehenden Filialen. Die einzige Ausnahme ist Lidl. Die Neckarsulmer arbeiten m

[4880 Zeichen] Tooltip
Lidl bleibt Schrittmacher - Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 006

Handel

Penny-Spitze komplett

Karl Rose führt den Discounter - 400 zusätzliche Märkte geplant

Frankfurt, 15. Februar. Die neue Penny-Führungsspitze will wieder expandieren. In den kommenden fünf Jahren solle das Netz auf 2400 Standorte ausgebaut werden, sagte der designierte Penny-Chef Karl Rose im Gespräch mit der LZ. Allein im laufenden Jahr wi

[4527 Zeichen] Tooltip
Die neue Penny-Führung
€ 5,75

 
weiter