Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi sieht sich im Plus

Discounter verbucht im ersten Halbjahr statt Umsatzeinbußen einen Zuwachs von 2,5 Prozent

Frankfurt. Ein Umsatzminus von fast 4Prozent im ersten Halbjahr? Aldi als großer Verlierer der Branche? Unsinn, heißt es bei Deutschlands größtem Discounter. Aldi Nord und Süd zusammen wird in Unternehmenskreisen statt eines Umsatzrückgangs ein stattlich

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 038

Analyse

Aldi hat die treuesten Kunden

Discountprimus vergrößert Präferenzabstand zu Lidl und verteidigt Sympathievorsprung - TV-Spots der Neckarsulmer wirken noch nicht

Frankfurt. Trotz Einstieg in die TV-Werbung und einer breit angelegten Imagekampagne, hat sich der Sympathiewert des Neckarsulmer Discounters Lidl bislang kaum verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage, die das Münchner Marktforsc

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

Service

Kunden sollen Norma offen ihre Meinung sagen

Discounter ruft zur Filial-Wahl auf - Transparenzoffensive - "Goldige Einkaufswagen" locken

Frankfurt, 12. Juli. Der Fürther Discounter stellt sich dem direkten Verbraucherurteil. Ab sofort sind alle Kunden dazu aufgerufen, die goldene Norma-Filiale wählen. Das Handelsunternehmen erhofft sich von der Transparenzaktion "klare und offene Antworte

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 004

Handel

Umsatzrätsel bei Aldi und Lidl

Frankfurt, 15. Juli. Was die Entwicklung der Discounter Aldi und Lidl anbelangt, sind sich die Marktforscher derzeit nicht einig. "Die Preissenkungen haben Aldi einen zusätzlichen Schub gegeben", glaubt GfK-Marktforscher Wolfgang Twardawa. So hat die GfK

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

Service Marketing

Multisearch nimmt Freundlichkeit und Frische genauer unter die Lupe

Meinungsforscher schicken Testkäufer in Filialen der führenden Discounter - Aldi führt Ranking an - Lidl und Plus Schlusslichter

Frankfurt, 30. Oktober. Testkäufer des Münchener Meinungsforschungs-Unternehmens Multisearch haben im August je zehn Filialen der fünf großen Discounter Aldi Süd/Nord, Lidl, Plus, Penny und Norma in Nordrhein-Westfalen aufgesucht und getestet. Das Ergebni

[3005 Zeichen] Tooltip
Servicequalität im Discount - Je zehn besuchte Filialen in Nordrhein-Westfalen - Anteil an der maximal erreichbaren Punktzahl in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 046

Journal Kundenmarketing

Schnell und freundlich

Beim Discounter kann es auch freundlich zugehen. Der Service-Vergleich von Gapbuster ermittelte für die vier führenden Vertriebslinien gute Werte.

[4827 Zeichen] Tooltip
Discounter im Servicevergleich - Ergebnis des Mystery-Shopping in je 30 Märkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

Service Marketing

Markenschwächen identifizieren

ACNielsen hat ein Abwehrinstrument gegen Angriffe des Angstgegners Aldi entwickelt

Frankfurt, 7. November. Die Entwicklung der Discounter ist im laufenden Jahr eines der am meisten diskutierten Themen - sowohl in der Industrie als auch im Handel. Mit dem "Aldi Risk Assessment Profile" stellt ACNielsen der Branche ein Instrument zur Verf

[3153 Zeichen] Tooltip
Kaufmotiv "garantiert niedrige Preise" - Ich kaufe hauptsächlich bei Aldi wegen ...
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 056

Business Kunden

Kleidung aus dem Supermarkt

GfK/TW-Kundenmonitor: 16 % sind im Supermarkt Textil-Stammkunden

"Mein Kumpel", so der 20-jährige Alex aus Frankfurt am Main, "hat sich bei Aldi eine obercoole Jacke gekauft." Auch er selbst ist dort schon öfter fündig geworden - vor allem bei Unterwäsche, die vielleicht nicht ganz so "cool", aber dafür "echt okay" ist

[8393 Zeichen] Tooltip
Qualitätsvergleich - Zustimmung zur Aussage: "Die Qualität der im Supermarkt angebotenen Bekleidungsartikel ist in der Regel nicht schlechter als in Bekleidungsgeschäften."

Textil-Stammkunden - Zustimmung zur Aussage: "Ich kaufe häufiger Bekleidung im Supermarkt."

Wissen, was kommt - Zustimmung zur Aussage: "Ich schaue immer wieder, welche aktuellen Angebote die Supermärkte bei Bekleidung haben."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 014

Industrie

GfK zieht positive Bilanz

Entwicklung im Bereich Getränke im ersten Halbjahr 2000

GvP. Frankfurt, 24. August. Eine positive Zwischenbilanz nach dem ersten Halbjahr 2000 verbindet die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung mit einer optimistischen Prognose für den Markt der Kaltgetränke für die nächsten zehn Jahre. In den nächste

[5537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Discounter legen bei Nonfood zu

Auch für Markenhersteller wächst die Bedeutung von Aldi und Lidl

zim. Frankfurt, 17. August. Über die Entwicklung in den einzelnen Nonfood-Branchen ist angesichts fehlender allgemeiner Marktzahlen nur wenig bekannt. Klar ist, dass die Bedeutung der Discounter in diesen Segmenten deutlich zunimmt. Bei vielen Lieferant

[2211 Zeichen] Tooltip
Am häufigsten beworbenen Markenhersteller

Höchste Werbefrequenz
€ 5,75

 
weiter