Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

    Business

    GANZ UNTEN GANZ OBEN

    In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

    Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

    [20708 Zeichen] Tooltip
    RASANT GEWACHSEN

    KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 035

    Service // Marketing

    Lidl sorgt für mehr Bewegung

    Frankfurt, 28. Juni. Nach dem Nachwuchs-Fußballcup im vergangenen Jahr pflegen die Neckarsulmer auch im laufenden Jahr das Offensivspiel in Sachen "Gesunde Ernährung und gesellschaftliche Verantwortung". Dazu hat der Discountzweite den Fußballnationalspi

    [2036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied von der Monokultur

    Discounter experimentieren mit Werbeformen jenseits der Tageszeitung / Experten erwarten Strategiewechsel

    Discounter im Konsumgüterbereich schwören traditionell fast ausschließlich auf Produktwerbung in Tageszeitungen. Doch die eingefahrene Werbestrategie wird mehr und mehr hinterfragt. Vor allem Lidl macht zurzeit mit vielen neuen Aktivitäten von sich reden

    [4282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 006

    Handel

    Norma wirbt für Norma

    Ballungsgebiete im Blick - Marilyn Monroe als Werbefigur

    Frankfurt, 23. Februar. Norma will in den Ballungsgebieten verstärkt Präsenz zeigen. Der Fürther Discounter mit rund 1200 Märkten in Deutschland hat sich vorgenommen, vor allem dort die Verdichtung voranzutreiben. Bislang ist der Billiganbieter lediglich

    [2369 Zeichen] Tooltip
    GfK sieht sattes Plus für Norma - Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Die Discounter runden zur Euro-Einführung ihre Preise ab / Kaufhausketten starten Preisaktionen / Massive Werbekampagnen

    Euro liefert Munition für neue Preiskämpfe

    Die Euro-Umstellung nutzt der Handel zur Preisoffensive und jagt dabei wieder einmal Aldi hinterher.

    Frankfurt / Der Handel ist in Aufruhr. Erst schockt der Lebensmitteldiscounter Aldi den Wettbewerb mit einer spektakulären Preisaktion und einer für Aldi massiven Werbekampagne, dann zündet die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A mit einer Rabattkampagne ei

    [5177 Zeichen] € 5,75