Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 30,31

Journal

Store Check

Aldis Spielwiese

Mit nur 80 Prozent des Standardsortiments begnügt sich Aldi Süd auf einer erneuerten Kleinfläche in Frankfurt. Die Macher wollen den Discounter nicht neu erfinden, aber flexibler machen, um in Großstädten mehr Kunden zu erreichen. Mathias Himberg

[8999 Zeichen] Tooltip
Aldi Frankfurt-Bockenheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 023

Journal

Lidls Metamorphose

Die Schwarz-Gruppe definiert ihr Discount-Format neu. Das überarbeitete Ladenlayout schafft mehr Orientierung und bietet eine Bühne für den Schaulauf der Hausmarken. Heidrun Krost

Im Amphibienteich dauert es Wochen bis aus einer Kaulquappe ein Jungfrosch heranwächst. Geologisch währt es gar Jahrtausende, bis aus hartem Sediment edler Marmor entsteht. Lidls Wandlung vom Karton-rein-raus-Spezialisten zur Block- und Themenpräsentatio

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 008

Handel

Lidl peppt Filialen auf

Eigenmarken herausgestellt - Neue Beleuchtungssysteme

Frankfurt. Der Discounter Lidl startet mit einem modernen Ladenkonzept, das in Deutschland derzeit sukzessive umgesetzt wird. Wer dieser Tage einen Lidl-Markt in Friedrichshafen oder in der Nähe von Dillingen betritt, dem bietet sich ein ungewohntes Bild

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 004

Handel

Plus legt eine Verschnaufpause ein

Umsatzminus durch Nonfood-Rückgänge - Food wächst weiterhin - Konzept Euro 2010: Umbau wird erst ab April 2007 fortgeführt

Frankfurt, 14. Dezember. Nach Jahren mit glänzenden Wachstumsraten muss Plus erstmals mit sinkendem Umsatz leben. Auch ein gut wachsendes Food-Geschäft kann die Rückgänge bei Nonfood nicht vollständig kompensieren. Die Umstellung der Filialen auf das neu

[3831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 004

Handel

Plus erneuert das Filialnetz in Europa

Neues Konzept verspricht bessere Orientierung - Höherwertige Präsentation - 150 Mio.-Euro-Investition in fünf Jahren

Frankfurt, 27. Juli. Plus stellt sein Filialnetz in ganz Europa auf ein neues Marktkonzept um. 150 Mio. Euro investieren die Mülheimer in das Vorhaben, das den Kunden eine angenehmere Einkaufsatmosphäre und bessere Orientierung bieten soll. Die Umstellun

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter bauen kräftig an

Viele Anträge auf Filialerweiterung - "Städte werden großzügiger" - Mehr Platz für Aktionsware

Frankfurt, 30. März. Die Discounter forcieren ihre Flächenexpansion verstärkt über den Ausbau von bestehenden Märkten. Nahezu alle Anbieter stellen derzeit Anträge auf Erweiterungen. Dabei wird deutlich, dass die gewünschten Flächengrößen zum Teil sogar

[4097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 006

Handel

Neue Nonfood-Welten

Höherwertige Präsentation bei Plus - Werbeauftritt überarbeitet

Frankfurt, 23. Februar. Der Mülheimer Discounter Plus gibt seinem Nonfood-Angebot ein neues Profil. Mit komplett umgestalteten Werbeauftritt und einer neuen Nonfood-Präsentation wollen die Mülheimer die Themenwelten ansprechender und hochwertiger präsent

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 004

Handel

Handel baut Ferrero-Bestände langsam ab

Volle Lager sichern Weihnachtsgeschäft - Vollsortimenter erwarten Signale aus Frankfurt

Frankfurt, 8. Dezember. In der Diskussion um die Distributionspolitik des Süßwarenherstellers Ferrero dürften die angedrohten Maßnahmen der Vollsortimenter sich noch bis zum Januar 2006 verzögern. Doch dann wird Ferrero mit geringeren Dispositionen rechn

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 001

Seite 1

Ferrero stark unter Druck

Kontroverse über Aldi-Präsenz - Vollsortimenter stellen Zweitplatzierungen in Frage

Frankfurt, 1. Dezember. Für das Weihnachtsgeschäft droht dem Süßwarenhersteller Ferrero im Dezember ein Einbruch. Namhafte Vollsortimenter möchten dem Frankfurter Konzern nicht die sonst üblichen Zweitplatzierungsflächen zur Verfügung stellen. Nach LZ-In

[3449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Ferrero als Präzedenzfall

Noch nie war die Vorweihnachtszeit bei Ferrero so stressig wie heute. Pünktlich zum Dezember, wenn in Frankfurt bereits das neue Geschäftsjahr beginnt und fällige Rückvergütungen an Kunden mit Umsatzsteigerungen gezahlt sind, drohen Strafaktionen des Han

[2226 Zeichen] € 5,75

 
weiter