Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 012

    Handel

    Nonfood-Discounter auf Expansionskurs

    Billiganbieter erhöhen die Schlagzahl - Neue Konzepte - Auslandsmärkte werden sondiert - Auftakt zur LZ-Serie

    Frankfurt, 16. August. Das Discount-Modell erobert immer neue Segmente. Nach dem Beispiel der Lebensmittelhändler suchen auch viele Nonfood-Spezialisten ihre Chance in Billig-Konzepten und expandieren kräftig. In einer neuen Serie stellt die LZ arriviert

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Wal-Mart denkt an Discount

    Strategiewechsel in Europa - Spekulationen über Norma-Übernahme - Expansion mit Discount

    Frankfurt, 24. November. Auf der Suche nach der richtigen Strategie für die Bearbeitung des deutschen und des europäischen Marktes kommt für Wal-Mart nun offensichtlich der Vertriebstyp Discount ins Visier. Damit hätten die Amerikaner neben dem SB-Warenh

    [3419 Zeichen] € 5,75