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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

    Marketing

    Kunden wechseln häufiger den Einkaufsort

    In Deutschland ist das Vertrauen in Eigenmarken am größten - Vierländer-Studie von IGD

    Frankfurt. Die Rezession verändert das Kaufverhalten der europäischen Kunden maßgeblich. Sie wechseln häufiger die Einkaufsstätte und greifen verstärkt zu Handelsmarken. Das ergab eine Untersuchung des britischen Marktforschungshauses IGD. Die auf Hande

    [2214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 010

    Handel

    Die Discounter erobern den europäischen Markt

    Frankreich, Niederlande und Spanien sind die attraktivsten Märkte für Discounter - Neue Studie von Goldman Sachs

    Frankfurt, 4. März. Die Discounter breiten sich immer rasanter in ganz Europa aus. In so gut wie allen Märkten ist das wirtschaftliche Klima ausgesprochen günstig für die Discounter, stellt eine aktuelle Studie von Goldman Sachs in London fest. Hohe Arb

    [3529 Zeichen] Tooltip
    Discounter-Marktanteile in Europa 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 075

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Discounter sorgen für Wachstum

    Handelsmarken: Bedeutung - Stärken - Potentiale / Von Karl-Jörg Kornobis

    Frankfurt, 27. April. Die Jahre 1992, 93 und auch 94 waren wirtschaftlich von einer nahezu weltweiten Rezession geprägt und damit eine gute Plattform für die Entwicklung der Handelsmarken. Auch 1995 deutet sich diese Tendenz an. Durch die erhöhte Steuerbe

    [13875 Zeichen] € 5,75