Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 004

    Handel

    Penny sucht Profil als Plus-Verfolger

    Ladennetz soll massiv aufgewertet werden - Viele Standortverlagerungen - Mehr Frische - Expansion auch über Grundstückskäufe

    Frankfurt, 2. November. Als Nummer vier im Discount-Markt schlüpft Penny derzeit in die Rolle des aktiven Plus-Verfolgers. Die Rewe-Tochter erhöht das Expansionstempo drastisch und investiert - ähnlich wie Plus - kräftig in die Neugestaltung der Läden. "

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 009

    Handel

    Discounter Plus will zweistellig wachsen

    Frankfurt, 3. August. Der Mülheimer Discounter Plus erwartet von der Einführung seines Filialkonzeptes "Euro 2010 Plus" einen annähernd zweistelligen Umsatzschub. Mit der Einführung und Weiterentwicklung von profilierten Eigenmarken wie BioBio oder Viva

    [1350 Zeichen] € 5,75