Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Discounter prüfen BIM

    Chance zum kraftvollen Einstieg in den türkischen Markt

    Frankfurt, 20. Januar. Deutsche Discounter haben die Chance, auf einen Schlag mit etwa 1100 Märkten in der Türkei präsent zu sein. Dazu müssten sie den türkischen Händler BIM kaufen, der derzeit von internationalen Banken angeboten wird. BIM, der Aldi N

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 004

    Handel

    Discounter prüfen Kauf von BIM

    Türkischer Aldi ist auf dem Markt - Überhöhte Preisforderungen der Banken - "Interessanter Markt"

    Frankfurt, 20. Januar. Für die großen deutschen Discounter besteht die Möglichkeit, mit einem Schlag in der Türkei eine marktbedeutende Stellung zu erreichen. Der türkische Discounter BIM steht zum Verkauf. Nach LZ-Informationen halten Interessenten den g

    [4492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 004

    Handel

    Lidl steht unter strenger Beobachtung

    Wettbewerber wollen mit Lidl nicht in einen Topf geworfen werden - Gehrig muss Worten Taten folgen lassen

    Frankfurt, 16. Dezember. Die angesichts von massiven Verdi-Attacken gewählte Vorwärtsstrategie der Schwarz-Gruppe hat in der Branche unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Der von Lidl-Chef Klaus Gehrig erweckte Eindruck, in vielen Handelsunternehmen gehe

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 094

    Service Neue Bücher

    Rezeptur des Erfolgs

    Unter dem Suchwort "Aldi" listet der Online-Versandhändler Amazon 63 Buchtitel auf, darunter Weinführer, Schnäppchen- und Haushaltsplaner sowie eine Armada von Kochbüchern (raffiniert und preiswert). Die so genannte Aldi-Welt findet ihren Niederschlag auf

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    YBF: Discount - Fluch oder Segen? Ein Young Business Factory-Workshop der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Highlight am Vorabend (12. März) ist der Beitrag des ehemaligen Aldi-Managers Dieter Brandes zum Thema "Einfach

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Ingredienzen - gentechnisch hergestellt Zielgrupppe sind Mitarbeiter aus Lebensmittelindustrie, Untersuchungsämtern, Verbänden und Behörden. Programm: Die Veranstaltung hat das Ziel, die Teilnehmer über aktuelle und zukünftige Trends i

    [5521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Lernen von Aldi Unternehmensinhaber und Geschäftsführer von Handels-, Dienstleistungs-und Produktionsunternehmen werden hier angesprochen. Programm: Dieser Unternehmer-Workshop ist einem der erfolgreichsten deutschen Familienunternehme

    [4192 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Verschiedens Kunden Management Symposium '98 Eine Veranstaltung für Entscheider im Umfeld des Kundenbeziehungsmanagements. Programm: Das 1. Kunden-Management Symposium '98 bietet ein vollständiges und umfangreiches Programm über alle Themen der Unte

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 004

    Handel

    Umsatzsituation spornt Aldi an

    Rückgang auf Altfläche - Neue Akzente bei Nonfood - Verwässert das Konzept? - Hohe Rendite / Von Roland Lindner

    Frankfurt, 22. Januar. Nach Jahren ungebremsten Wachstums versucht Deutschlands Vorzeige-Discounter Aldi dem Geschäft neue Akzente zu verleihen. Besonders augenfällig sind die Bemühungen, das Food-Sortiment auszubauen und die Nonfood-Kompetenz weiter zu e

    [6568 Zeichen] € 5,75