Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 001

    Seite 1

    Drogeriepreise steigen an

    Fachmärkte ordnen ihr Preisgefüge neu - Behutsame Anpassungen im gesamten Sortiment

    Frankfurt, 6. Juli. Der Handel hat die Mehrwertsteuererhöhung fest im Blick. Die Preise in den betroffenen Sortimenten steigen. Besonders die Drogeriemärkte ordnen derzeit ihr Preisgefüge neu. Im ersten Halbjahr haben sie zeitweilig im Wochenrhythmus lei

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 004

    Handel

    Zweiklassengesellschaft im Discount

    Aldi und Lidl bauen ihre Position weiter aus - Plus zeigt sich expansionsfreudig - Norma und Netto bauen auf regionale Stärken

    Frankfurt, 22. Juli. Selbst die Discounter bekommen mehr und mehr die Konjunkturflaute zu spüren. Die kleinen Anbieter wachsen verhältnismäßig stärker als die großen, verkünden die Marktforscher, die für Aldi und Lidl erstmals gebremstes Wachstum annehmen

    [3844 Zeichen] Tooltip
    Aldi und Lidl geben das Tempo vor - Anzahl der Filialen 1993-2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 004

    Handel

    Umsatzrätsel bei Aldi und Lidl

    Frankfurt, 15. Juli. Was die Entwicklung der Discounter Aldi und Lidl anbelangt, sind sich die Marktforscher derzeit nicht einig. "Die Preissenkungen haben Aldi einen zusätzlichen Schub gegeben", glaubt GfK-Marktforscher Wolfgang Twardawa. So hat die GfK

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Wachstum vor allem über den Discount-Boom

    Entwicklung der Handelsmarken im Jahr 2002 nach ACNielsen - Junge Menschen und Senioren greifen am häufigsten zu

    Frankfurt, 16. April. Der Hang der Konsumenten zum Discounter ist ungebrochen. Mehr und vielfältigere Promotions für Markenartikel lautete eine Antwort im klassischen Lebensmittel-Einzelhandel. Eine Besserung der gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen l

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Handelsmarken in Deutschland - Umsatz nach Warengruppen in Mio. Euro
    € 5,75