Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter auf dem Vormarsch

    Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

    Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Netto will Plus schnell integrieren

    Frankfurt. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto will bei der Integration von Plus Tempo machen, sobald das Kartellamt grünes Licht für die Fusion beider Unternehmen gegeben hat. Dem Vernehmen nach sollen pro Woche bis zu 50 Plus-Standorte auf das Net

    [863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 004

    Handel

    Netto will Plus-Märkte zügig umstellen

    Eigenmarken-Geschäft wird in Hamburg angesiedelt - 50 Märkte pro Woche sollen auf Netto umflaggen

    Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat zwar noch kein grünes Licht für die Fusion von Plus und Netto gegeben. Doch die Pläne für die ersten Schritte der Fusion liegen bereits in der Schublade. Demnach wird das Eigenmarkengeschäft von Netto in Hamburg angesi

    [5227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl reagiert auf Wettbewerb

    Discountkonzentration genau im Blick - Prüfung eigener Maßnahmen - US-Engagement soll warten

    Frankfurt, 27. September. Die erwarteten Veränderungen in der deutschen Discountlandschaft werden beim aktuellen Branchenzweiten Lidl genauestens beobachtet. Um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, stellt die Schwarz-Gruppe nach LZ-Informationen jet

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 008

    Handel

    Penny verliert weiter an Umsatz

    Rewe-Discounter mit 2 bis 3 Prozent Minus - Konzept wird überarbeitet - Erträge verbessert

    Frankfurt, 29. Juni. Der zur Rewe Group gehörende Discounter verzeichnet in diesem Jahr weiterhin rückläufige Umsätze. Nach LZ-Informationen büßte Penny zwischen 2 und 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ein. Im Hintergrund wird jedoch bereits intensiv an

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 004

    Handel

    Lidl will nach Asien und Amerika

    Dem Discounter der Schwarz-Gruppe ist Europa zu eng geworden

    Frankfurt, 30. Januar. Discounter Lidl kennt keine Grenzen. In Europa gut vertreten, scheut das Neckarsulmer Management offensichtlich nicht einmal Engagements in Amerika und Asien. Klaus Gehrig kennt jeden weißen Fleck in Europa. Viele sind es allerdin

    [1639 Zeichen] € 5,75