Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 004

    Handel

    Plus-Macher Humm nimmt seinen Hut

    Nach hefigten Diskussionen kann sich Michael Hürter mit seinen Vorstellungen durchsetzen / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 11. März. Bei Tengelmann dreht sich das Personalkarussel munter weiter. Nach zahlreichen Umstrukturierungen und personellen Um- sowie Neubesetzungen ist Plus-Geschäftsführer Philipp Humm vergangene Woche überraschend ausgeschieden. Mitausschlag

    [5158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 004

    Handel

    Plus und Ledi bündeln ihre Kräfte

    Fusion der beiden Tengelmann-Discounter beschlossen - Erhebliche Synergieeffekte erwartet / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 11. Februar. Die Würfel sind gefallen: Tengelmann wird im Discount-Geschäft seine Kräfte bündeln und die Vertriebslinien Ledi und Plus miteinander verschmelzen. Zukünftig wird es nur noch Plus geben. Von der gesellschaftsrechtlichen wie operati

    [5070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 006

    Handel

    Lidl kontert Plus-Preise

    Reaktion auf neuen Marktauftritt der Tengelmann-Sparte

    vos./rol. Frankfurt, 10. Dezember. An der Preisfront herrscht wieder erhebliche Unruhe. Auslöser der Aufregung sind die seit einigen Wochen laufenden "Preissturz"-Aktionen von Plus. In dieser Woche hat Kontrahent Lidl erstmals mit Preiskontern vehement au

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 006

    Handel

    Tengelmann will Druck machen

    Neue Geschäftsführung soll Profile schärfen - Aufbruchstimmung spürbar

    sche. Frankfurt, 5. November. Die tiefgreifenden personellen und organisatorischen Veränderungen in der deutschen Tengelmann-Gruppe haben intern und extern ein überwiegend positives Echo gefunden. Auf allen Ebenen des stark diversifizierten Familienunte

    [4519 Zeichen] € 5,75