Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 206 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 8

Handel

Lidl entwickelt Stadtquartier

Esslingen. Der Discounter Lidl versucht aus der Not eine Tugend zu machen und begegnet den Schwierigkeiten bei der Suche nach neuen Einzelhandelsstandorten, indem er zunehmend selbst als Immobilienentwickler agiert. In Esslingen hat das Handelsuntern

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

[6795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 4

Diese Woche

Primark schiebt Minus aufs Wetter

Marge des Discounters schrumpft – elf neue Filialen in der Pipeline

Terrible weather – schreckliches Wetter. So steht es auf einer der Folien, als sich George Weston durch seine Präsentation klickt. Weston ist CEO des britischen Mischkonzerns ABF, dessen wichtigstes Zugpferd Primark ist. Am Dienstag hat das Unternehm

[3207 Zeichen] Tooltip
UMSATZVERGLEICH: PRIMARK UND DIE ANDEREN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 4

Handel

Netto modernisiert sein Konzept

München. Netto Markendiscount hat in München sein neues Filial-Konzept vorgestellt. Im Kern entspricht es dem Modell, das Netto in den Testmärkten in Hamburg und Regensburg erprobt hatte (lz7-16). Der Discounter verspricht eine wohnortnahe Versorgung

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Druck von unten

Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

[9448 Zeichen] Tooltip
Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 8

Diese Woche

Lidl eröffnet am Neuen Wall

Pop-up-Store zum Start einer Premium-Bekleidungskollektion

Lidl trumpft mit Textilien auf: Der Discount-Filialist hat gestern den Start einer Premium-Kollektion bekannt gegeben. Das Unternehmen tritt selbstbewusst auf und promotet die neue Linie mit einem Pop-up-Store an Hamburgs feinster Adresse, dem Neuen

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 4

Handel

Aldi Nord baut XXL-Markt

Essen. Aldi Nord baut in Hamburg einen seiner größten Märkte in Norddeutschland. Nach einem Bericht des Hamburger Abendblatts soll der Markt in den Harburg Arcaden eine Fläche von 1350 qm aufweisen. Bislang war der Discounter dort mit einer Fläche vo

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 36,37

Journal

Store Check

Moderat modernisiert

Netto erneuert sich und behält dennoch sein traditionelles Konzept bei. Im Hamburger Stadtteil Rahlstedt nähert sich der Marken-Discounter dem Zeitgeschmack an. Mathias Himberg

Vergleicht man den Testmarkt in Hamburg-Rahlstedt mit einer Netto-Filiale alter Schule, dann ist der Kontrast groß. Das Licht ist warm statt kühl, es kommt nicht aus Neonröhren, sondern aus LED-Leuchten. Regale und Tiefkühltruhen sind grau statt weiß

[7642 Zeichen] Tooltip
Netto Hamburg-Rahlstedt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 1

Seite 1

Netto testet neuen Filialauftritt

Pilotmärkte in Hamburg und Regensburg – Moderneres Ladenbild

Hamburg/Regensburg. Mit einem neuen Ladenbild will der Edeka-Discounter Netto das Wachstum in seinen 4180 Filialen weiter vorantreiben. Testmärkte in Hamburg und Regensburg zeigen, wie sich das Management die Zukunft der Läden vorstellt.

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 4

Handel

Netto zeigt neues Gesicht

Edeka-Discounter feilt an modernerem Filialbild – Pilotmärkte in Hamburg und Regensburg

Hamburg/Regensburg. Netto will schöner werden. Nach LZ-Informationen feilt der Edeka-Discounter an einem neuen Filialauftritt. Die ersten Testmärkte sind schon am Netz. Sie zeigen, dass der allgemeine Trend im deutschen Discount zu aufgeräumten Läden, einer klareren Sortimentsführung und modernen Farben auch bei der Edeka-Tochter Einzug halten wird.

[3456 Zeichen] € 5,75

 
weiter