Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 081

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    Spagat zwischen Discount und Kiosk

    Verlage und Presse-Grossisten stellen sich auf die veränderten Käuferströme ein. Mit aller Macht drängen sie in die Discountermärkte, die immer mehr Konsumenten anziehen. Indessen stockt der Presseverkauf bei den Facheinzelhändlern. Dort wird an eine

    Vielen geht es so: Eigentlich wollen sie nur mal eben zum Kiosk gehen und eine Zeitschrift kaufen. Doch kaum haben sie den Laden betreten, schwirrt ihnen der Kopf beim Anblick der unzähligen Blätter, die zusammengequetscht in den Regalen liegen. Erschlag

    [8355 Zeichen] Tooltip
    Bäcker, Metzger und Discounter entdecken den Presseverkauf - Gewinner- und Verlierer-Geschäftsarten 2004 bei den Verkaufsstellen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    von Markus Singer Nach dem Motto "Wir müssen da hingehen, wo unsere Kunden sind" versuchen die Verlage seit einiger Zeit, ein möglichst umfassendes Pressesortiment bei Discountern wie Lidl und Aldi unterzubringen. Würden Sie Zeitungen oder Zeitschriften

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Verbände einigen sich bei Discounter-Verkauf

    Hamburg / Die derzeit laufenden Verkaufstests von Printprodukten über den Discounter Norma werden vom Presse Grosso sowie den Zeitschriften-, Tages- und Lokalzeitungsverbänden positiv bewertet. Allerdings sei es vornehmlich die Aufgabe des Presse Grossos,

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Norma erweitert das Zeitschriftensortiment

    Hamburg / Die Billigkette Norma stockt ihr Print-Sortiment auf. In 30 Märkten werden künftig nicht nur die "Bild Zeitung" und elf weitere Titel, sondern 50 bis 80 Publikationen ausliegen. Die zwischen der Zeitungsgruppe Bild und Norma getroffene Vereinbar

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 001

    Printhäuser Springer sorgt mit Tests bei Plus und Norma für Zündstoff

    Vertrieb über Discounter spaltet die Großverlage

    Hamburg / Mit Argusaugen beobachten die Vertriebschefs der Großverlage die Aktivitäten von Axel Springer: Das Verlagshaus hat mit den Discountern Plus und Norma den Testverkauf der "Bild"-Zeitung vereinbart. "Eine alleinige Lieferung von ,Bild' oder einer

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    PRESSEVERTRIEB Verlage erschließen alternative Vertriebswege / Axel Springer testet Presseverkauf bei Plus und Norma

    Missionarsarbeit bei Discountern

    Hamburg / Auf der Suche nach neuen Vertriebswegen forcieren die Verlage die Zusammenarbeit mit den stark frequentierten, bislang jedoch noch printabstinenten Discountern. Derzeit verhandelt der Axel Springer Verlag unter Hochdruck mit Plus. Der Marktführe

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Vertrieb Großverlage testen Verkauf vor Aldi-Markt

    Im Sog des Discounter-Hype

    Hamburg / Die großen Publikumsverlage entdecken die steigenden Kundenzahlen der Discounter für ihr Vertriebsgeschäft. In Neu-Wulmstorf bei Hamburg haben der Heinrich Bauer Verlag, Gruner + Jahr und der Axel Springer Verlag in Kooperation mit dem Media-Mar

    [1512 Zeichen] € 5,75