Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 010

Handel

Neuer Betreiber bringt Lemmi zurück

Hamm. Der Lebensmittel-Discounter Lemmi feiert ein Comeback. Mit neuem Betreiber und altem Konzept wird Lemmi in seiner Kernregion im Raum Dortmund neues Leben eingehaucht. 2011 hatte Benjamin Heinig, Sohn von Kik- und Tedi-Gründer Stefan Heinig, Lemmi ü

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 10

Handel

Neuer Betreiber bringt Lemmi zurück

Hamm. Der Lebensmittel-Discounter Lemmi feiert ein Comeback. Mit neuem Betreiber und altem Konzept wird Lemmi in seiner Kernregion im Raum Dortmund neues Leben eingehaucht. 2011 hatte Benjamin Heinig, Sohn von Kik- und Tedi-Gründer Stefan Heinig, Lem

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 26,27,28

Business

„Hungrig aufs Geschäftemachen“

China gilt als der Modemarkt der Zukunft. Der Einstieg ins Reich der Mitte ist allerdings eine ziemliche Herausforderung. Ein Besuch auf Asiens größter Modemesse, der CHIC in Peking.

Den ersten Messetag hat Florian Leithäuser hinter sich. Es war anstrengend – nach einem Tennisunfall hat er den Fuß in Gips. Viele gute Gespräche haben ihn für die Qual entschädigt: „Die Chinesen sind hungrig aufs Geschäftemachen“, so der Inhaber der

[11529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 047

Handelsimmobilien

Discounter als solide Renditegaranten

Ideenkapital legt geschlossenen Immobilienfonds für Kleinanleger auf - Nahversorger mit langen Mietverträgen im Portfolio

Düsseldorf. Mit seinem Fonds "Einkaufsmärkte Deutschland" hat das Emissionshaus Ideenkapital eine neue Kategorie unter den geschlossenen Immobilienfonds geschaffen. Ziel ist es, möglichst viele Endverbraucher vom Anlagewert der Nahversorgung zu überzeuge

[3309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

News

Jede Woche eine neue Filiale

Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

[6873 Zeichen] Tooltip
HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 027

Journal

KiK übt den Kotau

Das mediale Trommelfeuer zeigt Wirkung: Unternehmenschef Stefan Heinig fühlt sich wie ein Gehetzter und will das Unternehmen in der Öffentlichkeit künftig anders präsentieren. Der neue Geschäftsführer für Kommunikation entschuldigte sich schon einmal

Vielleicht wiederholt sich Geschichte ja doch. Und Stefan Heinig, die Nummer 1 des unter Dauerbeschuss stehenden Textil-Discounters KiK plädiert wie Klaus Gehrig, Chef von Kaufland und Lidl, bald schon für einen Mindestlohn. Oder er lässt sich ähnlich wi

[8222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 041

IT und Logistik

Lidl lässt Ware von Maschine packen

Erste vollautomatische Kommissionieranlage im Discount geplant - Lager Kirchheim wird derzeit erweitert

Neckarsulm. Lidl steigt als erster deutscher Discounter in die automatische Filial-Kommissionierung ein. Das Lager Kirchheim Teck wird bis Ende 2011 erweitert und mit einer Hightech-Anlage von SSI Schäfer Noell ausgerüstet. Eine kleine Revolution in den

[3203 Zeichen] € 5,75

 
weiter