Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Primark wächst durch neue Flächen

Bereinigt waren die Erlöse im Geschäftsjahr 2017/18 rückläufig

Der irische Textil-Discounter Primark hat ein expansives Geschäftsjahr 2017/18 beendet. Zum 15. September verbuchte das zur börsennotierten Muttergesellschaft Associated British Foods (ABF) gehörende Unternehmen einen Umsatz von rund 7,48 Mrd. Pfund

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

STANDORTE

Backnang Der Münchner Investor Reiß&Co hat das Geschäftshaus Schweizerbau im baden-württembergischen Backnang für 15 Mill. Euro umgebaut. Die Verkaufsfläche wurde auf 5000m² vergrößert. Neu eingezogen sind u.a. New Yorker, Mister Lady, It’z, Ernstin

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 9

News

Dolce&Gabbana: Aus für D&G?

Luxusmarke verschickt Briefe an Händler – keine offizielle Stellungnahme

Kommunikations-Chaos bei Dolce&Gabbana. Während sich die Gerüchte verdichten, dass die Mailänder Luxusmarke ihre jüngere Linie D&G vom Markt nehmen will und internationale Einzelhändler bestätigen, einen entsprechenden Brief erhalten zu haben, sind v

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 41

Business Panorama Handel

Unternehmen

Sport Fundgrube Der oberbayerische Sportartikel-Discounter Sport Fundgrube hat unter www.sport-fundgrube.com seinen Online-Shop gestartet. Zunächst werden rund 900 Artikel aus den Bereichen Outdoor, Running, Camping und Ski angeboten. Gestaltet wurd

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 058

Branchen-Forum

Keine Götterdämmerung im LEH

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Discount gewinnt an Stärke - Vollsortimenter reagieren

München. Der LEH steht angesichts der Konjunktureintrübung vor großen Herausforderungen. Rund 150 Entscheidungsträger aus Handel und Industrie diskutierten auf dem LZ/LBE-Jahresauftaktkongress über Strategien, Formate und Trends. "Die Lage ist besser, a

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 040

Journal

Es geht um die Wurst

Kannibalismus pur. Gegen Edekas "VielLeicht" tritt der Discounter Netto mit "Feel Light" an. Das sorgt für "Viel Leid". Zumal das preisaggressive Familienmitglied seine Fettarme nicht in den hauseigenen Fleischwerken produzieren lässt. Jan Mende

VielLeicht steht für Gutes wie Schinkenwurst und zwölf weitere Spezialitäten. Sie alle schmecken, wie gute Wurst schmecken muss. Dabei machen sie Dank eines Fettanteils von nur drei Prozent nicht dick. Kurz: VielLeicht ist eigentlich eine Sensation, als

[7762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 031

Journal

Lidl-Kreisel

Der Discounter Lidl, für seine aggressive Expansion bekannt, setzt im Umgang mit Städten und Gemeinden verstärkt auf Kommunikation statt Konfrontation. Die Sanierung alter Bauten und die Unterstützung von Kindergärten hilft dabei, sich gute Standorte zu sichern. Eine Domäne örtlicher Händler wankt. Von Dirk Dietz

[6147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 004

Handel

Aldi Nord kämpft um Hochburgen

Essen mit Umsatzstagnation in Stammgebieten - 2002er-Bilanzen weisen für Süd und Nord nur geringe Renditeeinbußen aus

Frankfurt, 18. März. Die 2002er-Zahlen für Aldi untermauern erneut, wie solide der Discount-Marktführer aufgestellt ist. Trotz geplanter, massiver Preissenkungen zur Euro-Einführung mussten Essen und Mülheim nur leichte Einbußen beim Ergebnis hinnehmen. D

[5107 Zeichen] Tooltip
Discount-Primus mit gebremstem Wachstum - Aldi Nord und Aldi Süd 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 010

Handel

Aldis Euro-Preissenkungen machen sich bezahlt

Renditen liegen 2002 über den Werten von 2000 - Osten holt bei Umsatz und Erträgen auf - Gedrosseltes Expansionstempo

Frankfurt, 8. Januar. Die Aldi-Bilanzen aus neun Regionen beweisen: Der Discount-Führer musste 2002 trotz Euro-Abrundung keine großen Renditeverluste hinnehmen. Umsatzwachstum zwischen 1,0 und 6,4 Prozent, Renditen zwischen 4,5 und 6,3 Prozent: Aldi kan

[3517 Zeichen] € 5,75

 
weiter