Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Die Frauenzeitschrift Inlife von Galeria Kaufhof wird eingestellt. „Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen Aufmachung sowie einer treuen Leserschaft hat das Magazin auf dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften-Tit

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

    Business

    Mehr Mode, mehr Glamour

    Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

    Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

    [8596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 006

    Handel

    Penny-Discount zieht es nach Polen

    ebb. Frankfurt, 11. März. Nach der Eröffnung der ersten polnischen Minimal-Märkte in 1996 und Selgros Cash+Carry-Märkten ein Jahr später, wird die Rewe AG, Köln, nun auch mit ihrer Discountschiene Penny in Polen expandieren. Nach Auskunft des Unternehme

    [1000 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 044

    Die Manager

    "Die Welt ist unser Markt"

    Daniel Bernard, Carrefour-Vorstandsvorsitzender, zur strategischen Ausrichtung des Pariser SB-Warenhaus-Konzerns

    Carrefour S.A., ist der umsatzstärkste SB-Warenhausbetreiber der Welt und ein Pionier des internationalen Einzelhandels. Heute verwirklicht das Unternehmen 60 Prozent seiner konsolidierten Umsätze außerhalb der Grenzen des Heimatmarktes auf vier Kontinent

    [22756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 036

    Die Manager

    Vorsichtige Schritte in den Fernen Osten

    Promodès setzt im Rahmen seiner Auslandsexpansion überwiegend auf Südeuropa

    Das internationale Engagement des führenden französischen Handelskonzerns Promodès S.A., Paris, erstreckt sich von Lissabon bis Istanbul fächerartig über den gesamten Mittelmeerraum. An Osteuropa oder den USA zeigt die auf mehreren Vertriebsschienen tätig

    [8964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Handel

    "Position am Beschaffungsmarkt absichern"

    Rewe-Chef Reischl relativiert Bedeutung des Auslandsgeschäfts - Penny bleibt Wachstumsmotor

    ur. Frankfurt, 9. März. Vor dem Hintergrund des Mißerfolges in England unterzieht die Rewe ihr Auslandsgeschäft einer vorsichtigen Kurskorrektur. Konzernchef Hans Reischl hat den annähernd 12 Mrd. DM umsatzstarken selbständigen Rewe-Kaufleuten in diesem Z

    [3289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Discount in Europa

    Lidl mit Schwung vorneweg

    Wenn es einer mit dem gemeinsamen europäischen Markt ernst meint, dann Dieter Schwarz. Der Neckarsulmer Unternehmer expandiert mit Lidl- Discountmärkten in atemberaubendem Tempo quer durch ganz Europa. V or rund zwei Jahren, Ende 1992, war die Bilanz

    [3528 Zeichen] € 5,75