Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 45

    Marketing

    Penny treibt das Nachbarschaftskonzept „auf die Spitze“

    Rewe-Discounter zitiert in seinem neuen Flagshipstore im Szeneviertel Eigelstein alles, was das kölsche Herz höher schlagen lässt

    Seit sechs Jahren etabliert sich Penny als Nahversorger. In Köln hat der Discounter jetzt einen Nachbarschaftsmarkt von der Gestaltung über das Sortiment bis zum sozialen Engagement mit aller Konsequenz umgesetzt.

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 39

    Marketing

    Aldis Bistro setzt Genussreise fort

    Mülheim. Mit einem Abschlusskonzert der Kölschen Rockband Cat Ballou hat sich das Aldi-Bistro Anfang dieser Woche aus Köln verabschiedet. Nach drei Monaten im Mediapark (lz 15+22-17) wird das neue Pop-up-Konzept Anfang September in München fortgesetz

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

    Marketing

    Image-Check im Internet

    Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

    Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

    [4632 Zeichen] Tooltip
    LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl zieht sich die Kochmütze auf

    Neckarsulmer Discounter verpflichtet gleich drei Sterneköche für deutschlandweite Werbekampagne

    Neckarsulm. Lidl schmückt sich mit gleich drei publikumsbekannten Gourmetexperten. Unter dem Motto " Genuss mit Stern" fiel am Donnerstag der Startschuss für eine deutschlandweite Kampagne mit den Sterneköchen Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Mül

    [2980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 015

    Marketing

    Netto wirft Schatten voraus

    Expansion des Edeka-Discounters zwingt die Konkurrenz zur Profilschärfung / Lidl bleibt bis Jahresende im TV / Penny testet weiter

    Netto ist in Sachen Werbung bislang ein Leichtgewicht unter den deutschen Discountern. Rund 8 Millionen Euro brutto hat die Edeka-Tochter 2008 investiert - es dürfte bald mehr werden. Das Tempo, mit dem der neue Konkurrent naht, ist ordentlich: 30 bis 5

    [5738 Zeichen] Tooltip
    Lidl und Penny legen nach - Bruttowerbeausgaben der Discounter seit Januar 2008 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 046

    Marketing

    Penny-Offensive lockt Verbraucher

    Köln. Die Geburtstagsaktion der Rewe-Tochter Penny unter dem Motto "35" ist offenbar ein Erfolg. "Unsere Erwartungen werden mehr als übertroffen", lässt das Unternehmen auf Anfrage verlauten. Seit Mitte September erprobt Penny in einer fünfwöchigen Werbe

    [1488 Zeichen] € 5,75