Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 8

News

Promod: Deutschland wird größter Auslandsmarkt

15 Neueröffnungen in diesem Jahr – Gesamtumsatz des DOB-Filialisten steigt auf 1 Mrd. Euro

Der französische DOB-Filialist Promod will Deutschland zu seinem wichtigsten Auslandsmarkt ausbauen und beschleunigt die Expansion. Bis Ende des Jahres soll das Ladennetz um weitere zehn auf dann insgesamt 65 Verkaufspunkte wachsen. Momentan steht De

[5006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

News

Mexx rechnet 2011 mit dem Umschwung

2010 sank bei der Liz Claiborne-Tochter der Erlös weiter auf 732 Mill. Dollar bei 100 Mill. Dollar Verlust

Das vergangene Geschäftsjahr war noch mal ein schwieriges für Mexx. Das Amsterdamer Modeunternehmen, das zum US-Konzern Liz Claiborne gehört, verbuchte einen 12%-igen Umsatz-Rückgang auf 732 Mill. Dollar (535 Mill. Euro). Der operative Verlust konnte

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 010

Handel

Grüne Drehscheibe für Lidl in XXL

Absatzzentrale Kempen nimmt den Betrieb auf - Eigenes chemisches Labor

Kempen. Mit der Absatzzentrale Kempen als grüner Drehscheibe stellt Lidl alles bisher dagewesene in den Schatten. In punkto Frische und Produktsicherheit verschaffen sich die Neckarsulmer einen beträchtlichen Wettbewerbsvorteil. Das Projekt ist beispiel

[3300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 038

IT und Logistik

Netto baut Lagernetz um

Maxhütte. Netto baut bedingt durch die Expansion und die Plus-Übernahme das Logistiknetz um. In Krefeld investiert der Edeka-Discounter rund 34 Mio. Euro in einen Neubau. Das Warenverteilzentrum mit einer Lagerfläche von 38 000 qm soll im April 2010 in B

[1722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 006

Handel

Absatzzentrale Krefeld wächst gemeinsam mit Lidl

Fruchtvermarkter vom Niederrhein mit Mega-Umschlagsplatz in Kempen am Start - Inbetriebnahme Mitte des Jahres

Kempen. Die Absatzzentrale Krefeld will mit Lidl bei der Expansion Schritt halten. Mitte 2009 geht ein neuer Fruchtumschlagsplatz in Kempen ans Netz, der die Versorgung des Discounters gewährleisten kann. Bei der Versorgung mit Obst und Gemüse verfolgt

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl nutzt Grüne Woche

Discounter präsentiert Qualitätspolitik auf Erlebnisbauernhof

Neckarsulm, 9. November. Discounter Lidl nutzt die Grüne Woche im Januar 2007, um seine Qualitätspolitik einem breiten Publikum zu verdeutlichen. Als erstes Handelsunternehmen überhaupt wird Lidl sich auf dem Erlebnisbauernhof in Halle 3.2 des Berliner M

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der aktuelle Discount-Weintest der Fachzeitschrift Weinwirtschaft attestiert Lidl in Sachen Weinqualität eine Spitzenposition unter den Discountern. 700 Weine aus sieben Unternehmen wurden geprüft. Für Katerstimmung dürften die Ergebnisse vor allem bei

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl stärkt den Einkauf

Direktimport von Obst und Gemüse soll ausgebaut werden

Frankfurt, 3. August. Der Discounter Lidl will sich im Obst- und Gemüseeinkauf offenbar besser aufstellen. Per Anzeige wird derzeit in Fachblättern Führungsnachwuchs im Geschäftsbereich Obst- und Gemüse-Einkauf International gesucht. Als Aufgabe wird u.a

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl mimt den Saubermann

Discounter nutzt QS-Zeichen als Profilierungsinstrument - Weitergehende Kontrollen geplant

Frankfurt, 2. Februar. Mit einem "Paukenschlag" will sich der Discounter Lidl von fortwährender Kritik an der Produktqualität seiner Waren befreien. Durch das Bekenntnis zu QS, werblich geschickt in Szene gesetzt, wollen die Neckarsulmer ihr angekratztes

[3992 Zeichen] € 5,75

 
weiter