Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

„Wir beherrschen mehr als nur einen Standard-Bau“

Mülheim/Ruhr. Aldi Süd will sich auf der Expo Real als Händler präsentieren, der Konzepte für die Nahversorgung in Stadt und Land in petto hat. Zudem stellt der Mülheimer Discounter dort Projekte mit integrierter Wohnbebauung vor.

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 4

Handel

Lidl komprimiert Flächen für die Innenstadt

Discounter eröffnet bundesweit kleinste Filiale in München – Weitere Mini-Standorte sollen folgen – Flexible Modelle je nach Lage

München. Lidl hat seine bundesweit kleinste Filiale in München eröffnet. Auf rund 500 qm Verkaufsfläche bringt der Discounter schätzungsweise 80 Prozent des Sortiments unter. Weitere Standorte dieser Art sollen folgen.

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 34,35

Journal

Store Check

Im Viertel verdichtet

In Deutschlands kleinstem Lidl-Markt in München zeigt der Discounter, wie weit er geht, um an begehrte Innenstadtlagen zu kommen. Schon im April will er die nächste Kleinfiliale in der Bayernmetropole eröffnen. Mathias Himberg

[7815 Zeichen] Tooltip
Lidl München-Isartor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 45

Handelsimmobilien

Wohn-/Geschäftshaus

McDonald’s verkauft Lidl Baugrundstück

München. Lidl plant in München den Bau eines Wohn- und Geschäftshauses mit einer Lidl-Filiale und Wohnungen in den Obergeschossen. Dazu hat der Händler ein rund 1970 qm großes Projektentwicklungsgrundstück an der Verdistraße in München erworben. Verk

[508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 4

Handel

Expansion

Lidl macht sich in München kleiner

München. Lidl will in Kürze in München zwei Märkte mit ungewöhnlich kleiner Verkaufsfläche eröffnen. Die Rede ist von etwa 500 qm. Auch in Bahnhofslagen wie in Bonn will der Händler zeigen, dass er sein Konzept für kleine Flächen anpassen kann. Der D

[744 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 21

Hintergrund

Das große Tischfeuerwerk

Lidl: In München überrascht der Discounter mit einer innovativen Verbindung aus Event und Influencer Marketing

Es ist eine Bilanz, die sich für ein Wohltätigkeitprojekt durchaus sehen lassen kann: Noch vor der Eröffnung 300 Gäste auf der Warteliste und rund 23000 Euro Spendengelder nach der ersten Woche – das Münchner Pop-up-Restaurant Das Lux 42 hat die gest

[5215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Primark wächst durch neue Flächen

Bereinigt waren die Erlöse im Geschäftsjahr 2017/18 rückläufig

Der irische Textil-Discounter Primark hat ein expansives Geschäftsjahr 2017/18 beendet. Zum 15. September verbuchte das zur börsennotierten Muttergesellschaft Associated British Foods (ABF) gehörende Unternehmen einen Umsatz von rund 7,48 Mrd. Pfund

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 8

Meinung

Aldi-Gastronomie

Preisdumping hat gerade noch gefehlt

Ein 3-Gänge-Menü im Restaurant für 7,99 Euro? Geht’s noch? Das werden sich viele Gastronomen fragen, die nur mühsam auf ihre Deckungsbeiträge kommen. Denn es ist kein Geheimnis, dass insbesondere die Deutschen sehr preisbewusst sind, was das Essen im

[1085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 29

Regional Süd

Bayern

Aldi Süd lädt zum Speisen ins Pop-up-Bistro

Konzept Das Motto für die kommenden drei Monate lautet „Einfach ist mehr“. Für knapp 8 Euro bietet der Discounter ein 3-Gänge-Menü an.

München. Nach seinem erfolgreichen Debüt in Köln (AHGZ berichtete) hat der Discounter Aldi Süd für drei Monate ein Bistro in München eröffnet. Das Pop-up-Restaurant entstand im Schmuckhof in der alten Akademie und wurde in insgesamt sechs Containern

[1598 Zeichen] € 5,75

 
weiter