Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Netto-Kartendoppel am Start

    Erstes Prämienprogramm eines deutschen Discounters - Kooperationspartner Barclaycard

    Frankfurt, 1. November. Das neue Kundenbindungsinstrument von Netto Markendiscount ist unter dem Namen "CardNmore" zunächst in rund 20 Filialen angelaufen. In den kommenden zwei, drei Wochen soll das Karten-Duo in den rund 1150 Märkten der Edeka-Discount

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

    Service

    Markendiscounter Netto Süd spielt Karten-Doppel aus

    Edeka-Tochter bringt eigene EC-Karte auf den Markt - Barclays ist Partner - Konsumfinanzierung als Ziel

    Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte, bietet ihren Kunden voraussichtlich ab August/September als erster deutscher Discounter eine Kundenkarte mit Bezahlfunktion an. Der Verbraucher erhält auf Antrag im Doppelpack eine EC

    [3061 Zeichen] € 5,75