Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 50

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Regionalität

    „In Mecklenburg-Vorpommern sind unsere Wurzeln“

    Der Anteil an regionalen Produkten beträgt beim Discounter Netto Deutschland rund 30 Prozent und soll künftig noch weiter ausgebaut werden.

    [2529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 58

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    „Regionale Produkte müssen auch den Zeitgeist treffen“

    Herr Panknin, welchen Stellenwert haben regionale Produkte in Ihrem Unternehmen? Der Fokus auf Regionalität hat bei Netto Tradition. Unser Ziel ist es, die Wirtschaft in den jeweiligen Regionen zu stärken. Deshalb ist Netto Fördermitglied bei pro a

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 52

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Die Handelsmeinung

    „Unter der Eigenmarke GoÖko bieten wir hochwertige Bio-Produkte“

    Frau Bull, die Netto ApS & Co. KG geht mit der Eigenmarke „GoÖko“ an den Start. Welche Produkte bieten Sie unter dem neuen Label an? Zum Start der neuen Eigenmarke umfasst die Produktpalette rund 30 Erzeugnisse in Bioqualität aus verschiedenen Pro

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi greift mit Biermarken an

    Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

    Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

    [3445 Zeichen] € 5,75