Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 020

Frischware

Kurz notiert

Aldi: In den Niederlanden weitet Aldi das Obst- und Gemüseangebot um 20 auf 55 Produkte aus. Neu hinzu kommen beispielsweise Auberginen, Avocados oder Himbeeren. Der Discounter bewirbt die Maßnahme mit ganzseitigen Zeitungsanzeigen. Die Sortimentserweite

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 20

Frischware

Kurz notiert

Aldi: In den Niederlanden weitet Aldi das Obst- und Gemüseangebot um 20 auf 55 Produkte aus. Neu hinzu kommen beispielsweise Auberginen, Avocados oder Himbeeren. Der Discounter bewirbt die Maßnahme mit ganzseitigen Zeitungsanzeigen. Die Sortimentserw

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 020

Frischware

FrieslandCampina denkt an Aldi

Amersfoort. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) schließt nicht mehr aus, auch Markenprodukte an Aldi und Lidl in den Niederlanden zu liefern. „Wir wollen da sein, wo unsere Kunden sind“, sagte Bas Roelofs, Direktor Sales & Shopper Marketing, laut d

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 20

Frischware

FrieslandCampina denkt an Aldi

Amersfoort. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) schließt nicht mehr aus, auch Markenprodukte an Aldi und Lidl in den Niederlanden zu liefern. „Wir wollen da sein, wo unsere Kunden sind“, sagte Bas Roelofs, Direktor Sales & Shopper Marketing, la

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 018

Frischware

Lidl gibt Legehennen zur Adoption frei

Huizen. In den Niederlanden beteiligt sich Lidl an der Kampagne "Adopteer een kip" des Bioverbandes Biologica. Für den Betrag von 24,50 Euro pro Jahr können Verbraucher eine Legehenne "adoptieren" und erhalten dafür in den 335 Lidl-Filialen auf Wertbons

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 018

Frischware

The Greenery plant neue Vertriebssparte

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery plant laut Fruitnet.com einen neue Vertriebssparte nur für den Discount-Bereich. Die neue Sparte soll 2010 starten und unabhängig von den bisher sechs bestehenden Vertriebsbereichen

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 024

Frischware

"Den Kunden ist das Thekensterben egal"

Prognose für Frischfleischverkauf in Europa bis 2015 - Preiskrieg zwingt zu mehr Effizienz - Roundtable in Brüssel

Brüssel, 13. September. Das Schweizer Marktforschungsinstitut Gira prognostiziert eine Stagnation des Frischfleischverkaufs im europäischen Lebensmitteleinzelhandel. Der Verkauf von frischem Rind-, Schweine- und Geflügelfleisch werde bis 2015 auf dem heu

[3022 Zeichen] Tooltip
Discount gewinnt - Entwicklung des Frischfleischabsatzes im Harddiscount

Supermärkte verlieren - Anteil des Frischfleischabsatzes über Bedien-Theken im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 020

Frischware

Bauern kämpfen gegen Preiskrieg

Internationale Proteste am 20. Januar - Albert Heijn unter Druck

Frankfurt, 15. Januar. Bauernverbände in fünf Ländern rufen ihre Mitglieder für Dienstag nächster Woche zu Protestaktionen gegen den Milchpreisverfall auf. Der deutsche und der holländische Verband beklagen, dass unter dem Druck der Discounter unterdessen

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 025

Frischware

Discounter stärken SB-Fleisch

Absatzplus 2003 erwartet - Niederländischer Handel als Vorreiter

Frankfurt, 13. Februar. Durch den Einstieg der Discounter wird der Marktanteil von SB-Fleisch 2003 stark ansteigen. Das hohe Niveau der Niederlande ist in Deutschland aber längst nicht erreicht. Im Nachbarland Niederlande wurden im vergangenen Jahr scho

[1722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 022

Frischware

Thema Discount beherrscht die Fruit Logistica

Händler suchen nach Alternativen - Aussteller bieten vielfältige Neuheiten - Gelbe Ananas auf dem Vormarsch - Mehr Öko-Ware

Berlin, 23. Januar. Mit der Fruit Logistica 2003 hatte die europäische Fruchtbranche einen überragenden Auftritt zu Jahresbeginn. Für alle, die im Fruchtgeschäft Rang und Namen haben, war die Berliner Messe ein Muss. "Die Fruit Logistica ist nicht mehr

[5476 Zeichen] € 5,75

 
weiter