Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl steigert Ergebnis in Osteuropa

Hohes zweistelliges Umsatzwachstum stützt Ertragsentwicklung – Rumänien verbessert sich stark

Lidl profitiert vom Discount-Boom in Osteuropa. Trotz Preisinvestitionen steigt der Gewinn. Die Region steuert mehr als drei Viertel zum Ertrag der Lidl Stiftung bei.

[3112 Zeichen] Tooltip
Renditen unter Druck - Finanzkennziffern von Lidl in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

Handel

Rewe verdoppelt Budget für Billa in Zentraleuropa

Discount-Boom zwingt zur Neupositionierung – Händler stärkt Preis-Leistungs-Verhältnis und Convenience-Ausrichtung

Die Rewe Group will ihre Tochter Billa in Zentraleuropa mit verstärkten Investitionen aufmöbeln. Espen Larsen, internationaler Chef für das Vollsortiment, kündigt gegenüber der LZ eine Überarbeitung des Vertriebskonzepts an.

[4287 Zeichen] Tooltip
Discounter erobern Tschechien - Marktanteile der Vertriebskanäle am FMCG-Markt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 4

Handel

Nach Ukraine-Aus

Adam Miszczyszyn geht zu Lidl Slowakei

Eigentlich sollte Adam Miszczyszyn Lidl in die Ukraine führen - doch dann kam der Krieg dazwischen. Jetzt haben die Neckarsulmer einen neuen Platz für den Manager gefunden, der als Geschäftsleitungsvorsitzender Lidl Ukraine aufbauen sollte: Miszczysz

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 10

Handel

Schwarz-Gruppe rollt Osteuropa auf

Lidl entwickelt sich zum Marktführer in der Region – Kaufland investiert ebenfalls kräftig

Bukarest. Die Schwarz-Gruppe baut ihre ohnehin starke Position in Mittelosteuropa weiter aus. Kaufland wächst und gewinnt Marktanteile, doch die Schwester Lidl ist auf der Überholspur.

[4584 Zeichen] Tooltip
Die expansivsten Händler in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 10

Handel

Biedronka zeigt Interesse an Expansion nach Rumänien

Ebitda des Discounters steigt auf 1 Mrd. Euro – Mutterkonzern Jerónimo Martins will auch mit Drogerie-Tochter ins Ausland

Warschau. Biedronka will über die polnischen Grenzen hinaus expandieren. Dies könnte schon in diesem Jahr passieren.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 10

Handel

Lidl ernennt neuen Chef für Mittelosteuropa

Ein Veteran der ersten Stunde soll den Know-how-Transfer aus Polen in der gesamten Region vorantreiben

Neckarsulm. Der polnische Landeschef Maksymilian Braniecki übernimmt den Länderbereich Mittelosteuropa. Polen gilt im Lidl-Universum als einer der herausforderndsten Märkte und als Wiege für erfolgreiche Marketingansätze, Sortimentskonzepte und Innovationen.

[3328 Zeichen] Tooltip
LIDL IN MITTELOSTEUROPA - Geschäftsjahr 2018/19
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 052

Management und Karriere

Lidl-Filialleiter lernen dazu

Deutschlandweite Qualifizierungsoffensive – Führungskompetenz im Fokus – Vierstufiges Gehaltsmodell plus Dienstwagen

Neckarsulm. Lidl macht seine 3500 Filialleiter in Deutschland fit für die Zukunft. Eine großangelegte Qualifizierungsoffensive setzt vor allem auf Führungskompetenz und Teambuilding. Ein neues Ausstattungspaket mit übertariflichem Gehaltsstufenmodell plus Firmenwagen soll die Position nach außen wie innen attraktiver machen.

[6048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 52

Management und Karriere

Lidl-Filialleiter lernen dazu

Deutschlandweite Qualifizierungsoffensive – Führungskompetenz im Fokus – Vierstufiges Gehaltsmodell plus Dienstwagen

Neckarsulm. Lidl macht seine 3500 Filialleiter in Deutschland fit für die Zukunft. Eine großangelegte Qualifizierungsoffensive setzt vor allem auf Führungskompetenz und Teambuilding. Ein neues Ausstattungspaket mit übertariflichem Gehaltsstufenmodell plus Firmenwagen soll die Position nach außen wie innen attraktiver machen.

[6048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 8

News

Tchibo investiert in die Geschäfte

Filialist will 100 Mill. Euro in neuen Ladenbau stecken – Gewinn verdoppelt sich auf 288 Mill Euro

Das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo will in diesem Jahr rund 100Mill. Euro in sein Filialnetz investieren. Das Konzept besteht u.a. aus einem überarbeiteten Design, Umkleidekabinen, Holzböden, Snack-Angeboten, Aktionstischen und Sitzecken. In spä

[1845 Zeichen] Tooltip
UMSATZ UND ERGEBNIS STEIGEN Umsatz und Ebit-Ergebnis in Mill. Euro von Tchibo von 2005 bis 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 28,29

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

Kastner & Öhler: Das Erlebnishaus

Dynamische Erneuerung hat Kastner&Öhler zu jeder Zeit ausgezeichnet. K&Ö konnte sich permanent dem Markt anpassen, weil hinter dem Unternehmen eine langfristig denkende Familie steht und ein Management, das die Fähigkeiten und die Zeit zur Umsetzung

Das Eröffnungsdatum hatten Martin Wäg und Thomas Böck bereits zwei Jahre vorher festgelegt: Es sollte der 20.10.2010 sein. Dass dieser Termin gehalten werden konnte, war keine Selbstverständlichkeit. Bei Kastner & Öhler in Graz blieb kaum ein Stein a

[6263 Zeichen] € 5,75

 
weiter