Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

    Journal

    Aufbruch im Ausland

    Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

    [13936 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 4

    Handel

    Lidl sortiert den Einkauf neu

    Jan Bock gibt das Deutschland-Ressort an Dominika Kubisch ab – Zuständigkeit für Länderbetreuung wandert im Vorstand zu Tim Bork

    Neckarsulm. Mitten in der Corona-Krise baut Lidl den Einkauf um. Damit bereitet sich der Schwarz-Discounter auch auf die Rezession vor, die sich als Folge der Pandemie abzeichnet. Unter anderem bekommt Lidl Deutschland eine Einkaufschefin: Auf Jan Bock (45) folgt Dominika Kubisch (41).

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi stärkt das Ausland

    Essen. Aldi Nord besetzt Schlüsselpositionen in den Auslandsgesellschaften. Der neue Landeschef in Spanien kommt von Wettbewerber Lidl. Auch in Belgien und den Niederlanden wird die Führung verstärkt. Denn die Manager stehen vor enormen Aufgaben.

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 034

    Journal

    Der Auserwählte

    Der neue Carrefour-Chef Lars Olofsson hat Charisma. Bei seinem ersten großen Presseauftritt rechnet der Schwede mit seinen Vorgängern ab. Unter dem früheren Nestlé-Top-Manager soll der französische Handelskonzern "eine Kultur der Taten" erhalten. Mik

    Ich wählte Carrefour und Carrefour mich." Lars Olofsson, mit der Aura eines Elder Statesman ausgestattet, klingt so, als wäre gerade eine Prophezeiung der Götter in Erfüllung gegangen. Der erfahrene Nestlé-Top-Manager als lang herbeigesehnter Heilsbringe

    [8192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 001

    Handel

    Passendes Konzept gesucht

    Tengelmann-Strategie in Europa - Neuordnung in Österreich - Ausbau in Holland

    sche. Frankfurt, 16. April. Die Tengelmann-Gruppe hat sich für unterschiedliche Vorgehensweisen entschieden, um ihre europäischen Handelsinteressen neu zu ordnen. In Österreich will man mit einem tiefgreifenden Restrukturierungsprogramm endlich aus der

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 006

    Handel

    Haub will "neuen Glanz"

    Plus feiert 25jähriges Jubiläum - Umsatz bei 10,5 Mrd. DM

    vos. Frankfurt, 18. Dezember. "Plus - das ist nicht nur die Geschichte einer erfolgreichen Idee, es ist ebenso der Beweis für die ungebrochene Dynamik und den Mut, neue Ufer zu erklimmen." Dieses Resümee zog Tengelmann- Seniorchef Erivan Haub anläßlich de

    [3328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 038

    Die Manager

    "Wir erobern den globalen Markt"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der holländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Heute erzielt Royal Ahold N.V., Zaandam, gut 60 Prozent des konsolidierten Weltumsatzes von 32 Mrd. DM außerhalb des niederländischen Stammarktes. Vor allem über die Beteiligungen in Süd- und Osteuropa, den USA, Lateinamerika und Asien soll Ahold zum umsa

    [28541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 048

    Die Manager

    "Märkte sind nie auf Dauer verteilt"

    Hans Reischl, Vorstandsvorsitzender, zur ausländischen Expansionspolitik der Rewe-Handelsgruppe

    Die Rewe-Gruppe, noch vor viereinhalb Jahren ein rein deutsches Unternehmen, ist inzwischen in sieben europäischen Märkten aktiv. Seit der Übernahme des österreichischen Marktführers Billa realisiert das Unternehmen rund 13 Prozent seines Einzelhandelserl

    [24764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 044

    Die Manager

    "Die Welt ist unser Markt"

    Daniel Bernard, Carrefour-Vorstandsvorsitzender, zur strategischen Ausrichtung des Pariser SB-Warenhaus-Konzerns

    Carrefour S.A., ist der umsatzstärkste SB-Warenhausbetreiber der Welt und ein Pionier des internationalen Einzelhandels. Heute verwirklicht das Unternehmen 60 Prozent seiner konsolidierten Umsätze außerhalb der Grenzen des Heimatmarktes auf vier Kontinent

    [22756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 036

    Die Manager

    Vorsichtige Schritte in den Fernen Osten

    Promodès setzt im Rahmen seiner Auslandsexpansion überwiegend auf Südeuropa

    Das internationale Engagement des führenden französischen Handelskonzerns Promodès S.A., Paris, erstreckt sich von Lissabon bis Istanbul fächerartig über den gesamten Mittelmeerraum. An Osteuropa oder den USA zeigt die auf mehreren Vertriebsschienen tätig

    [8964 Zeichen] € 5,75