Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 014

Handel

Schwarz wirbt verstärkt

Kaufland und Lidl steigern in Tschechien Ausgaben beträchtlich

Prag, 21. Oktober. Seit Anfang Oktober haben Kaufland und Lidl ihre Werbeaufwendungen in Tschechien zeitgleich verdoppelt. Die Unternehmen aus dem Hause Schwarz erhöhen auch in Tschechien den Werbedruck. Der Großflächen-Discounter Kaufland ist jetzt zus

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 010

Handel

16 Lidl auf einen Streich

Deutscher Discounter will im Mai in der Slowakei starten

Frankfurt, 7. April. Lidl will als erster deutscher Discounter in der Slowakei an den Start gehen. Am 6. Mai sollen schlagartig 16 Filialen in dem kleinsten der vier mitteleuropäischen Beitrittsländer eröffnen. Bis zum Jahresende soll sich die Zahl der Ou

[1899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Lidl erhöht die Schlagzahl in der CR

Der zweitgrößte deutsche Discounter hat in Tschechien in fünf Monaten über 50 Filialen eröffnet. Und dabei nicht nur gute Presse bekommen.

[9824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 006

Handel

Kaufland will in diesem Jahr die 100 voll machen

Großflächen-Discounter im Ausland expansiv - 50. Markt in Tschechien - Bald Start in Rumänien? - Daumenschrauben für Industrie

Frankfurt. 5. Juni. Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Großflächen-Discounter Kaufland Stiftung & Co. KG will noch in diesem Jahr seinen 100. Auslandsmarkt eröffnen. Während in diesen Tagen die hauseigene Zeitung Tip die Eröffnung des 50. tsche

[5841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 039

Journal LZ-Gespräch

"Hersteller müssen sich entscheiden"

Hans Reischl, Vorstandschef der Rewe, über die aktuellen Probleme der Branche, die neue Einkaufspolitik des Kölner Konzerns und seine Wachstumspläne.

[18198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 046

Journal Internationaler Wettbewerb

Ungebremster Run auf die Flächen

Geht Prestige vor Profit? Mit unverminderter Geschwindigkeit rast der Expansionszug der internationalen Handelskonzerne durch die Reformstaaten Mitteleuropas. Neben Ungarn und Polen ist Tschechien exemplarisch für die Wettbewerbs-Exzesse, die der internationale Handel in jüngster Zeit zu erleiden bereit ist. Von Peter J. Vonhoff

[14533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 004

Handel

Lidl siedelt sich in Skandinavien an

Frankfurt, 26. Oktober. Das Neckarsulmer Discount-Unternehmen Lidl expandiert nach Schweden und Finnland. Lidl Discount sucht derzeit per Zeitungsannonce Hochschulabsolventen für die Funktion des Einkaufsleiters in Schweden. Die entsprechende Position f

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 012

Handel

Lidl Discount entdeckt die Märkte Osteuropas

Nachholbedarf in Tschechien, Ungarn und Polen - Abwesenheit Aldis verbessert Chancen - Vorreiter Kaufland

Frankfurt, 21. September. Lidl Discount startet zur großen Aufholjagd in Osteuropa. Lange haben die Neckarsulmer der deutschen Discountkonkurrenz wie Plus, Norma oder Penny den Vortritt gelassen. Nun schaltet sich Lidl mit einiger Verspätung in einen Mark

[4469 Zeichen] Tooltip
Lidl will auch in Osteuropa an die Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 009

Handel

Ausländer bauen Marktstellung in Polen aus

Zahlreiche Neueröffnungen - Dohle verdoppelt Ladennetz - Metro tut sich schwer

bem/mv. Frankfurt, 19. August. Die Europäer geben in Polen weiter den Ton an. Namhafte Filialisten planen noch 1999 zahlreiche Neueröffnungen. Vor wenigen Tagen eröffnete die Dohle-Gruppe ihr drittes Hit SB-Warenhaus in Warschau, das über eine Verkaufsf

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 032

Journal Regionaler Wettbewerb

Ausländer an der Spitze

Umsatzranking des polnischen Lebensmittelhandels - Top Ten ohne Polen

Von Jahr zu Jahr zeigt der Blick auf die größten Händler Polens den Trend deutlicher: Die Internationalen haben den Markt in der Hand. Für die Einheimischen bleiben die Nischen und die Versorgung des Landes. Handel, die polnische Schwester-Zeitschrift der

[10240 Zeichen] € 5,75

 
weiter