Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 034

Journal

Vier für Aldi

Im Januar nimmt der neuformierte Koordinierungsrat von Aldi Süd offiziell seine Tätigkeit auf. Gerd Hanke

Das bekommt man nicht jeden Tag geboten. Ein Aldi-Manager sitzt inmitten eines proppenvollen Lebensmittellagers auf einer Holzkiste und schleudert Äpfel in die Luft. Allerdings war die Jonglage, zu der sich Michael Kloeters im Sommer des Jahres 2008 von

[15263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 006

Handel

Hofer gibt Slowakei auf

Expansionspläne gestoppt - Gespräche mit Interessenten

Mülheim. Die Aldi-Süd-Tochter Hofer hat ihre Expansionspläne für die Slowakei aufgegeben. Der Discounter ist gerade auf der Suche nach einem Käufer für seine Immobilien und Grundstücke. Derzeit führt Hofer dem Vernehmen nach Gespräche mit möglichen Inve

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 010

Handel

Aldi Süd verkauft Immobilien-Paket

Mülheim. Aldi Süd verkauft erneut ein großes Immobilienpaket. Der Immobilieninvestor MGPA kauft von den Mülheimern rund 140 Objekte, darunter Filialen, Grundstücke und ein Logistikzentrum. Der Verkaufswert wird auf rund 200 Mio. Euro geschätzt. Das Pake

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd stellt sich neu auf

Koordinierungsrat aufgestockt - Sprecher-Rolle für Norbert Podschlapp - Generationswechsel

Mülheim. Bei Aldi Süd kommt es im Koordinierungsrat, dem höchsten Führungsgremium des Unternehmens, zu einschneidenden Veränderungen. Mit der personellen Aufstockung, einer bislang nicht üblichen Ressortzuständigkeit sowie einem Sprecher an der Spitze vo

[4031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 004

Handel

Aldi forciert die USA-Expansion

Mülheim. Der Discounter Aldi forciert nach einem Bericht des Fachblattes Supermarket News die Expansion in den USA. Es heißt, in diesem Jahr könnten bis zu 100 neue Standorte in Betrieb genommen werden. Bei einem Filialnetz von derzeit etwa 1000 Märkten

[405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 001

Seite 1

Aldi sortiert den Einkauf neu

Organisationen verstärkt - Norden und Süden rücken zusammen - Lieferanten unter der Lupe

Frankfurt. Aldi stellt den Einkauf neu auf: Die Nordschiene verstärkt ihre Organisation unter dem neuen Chef Jürgen Schwall. Im Süden nimmt der separierte Auslands-Einkauf die Arbeit auf. Und nicht zuletzt: Beide Discounter arbeiten enger zusammen. Zumin

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 002

Kommentar

Gerd Hanke

Tescos next Superstar

Ein Markt ist nie verteilt, nicht einmal ein reifer. Tesco will diese These in den USA untermauern. Die erfolgreichen Briten begeben sich mit ihrem neuen Ladenformat "Fresh & Easy" in die Höhle des Löwen, die Heimstätte Wal-Marts, des weltweit größten Hä

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 004

Handel

Haub lässt Plus-Entscheidung offen

Tengelmann-Chef pokert weiter - Geschäftsverlauf 2006/2007 unter den Erwartungen - Ergebnis sinkt um 15 Prozent

Mülheim, 11. Oktober. Karl-Erivan Haub, Geschäftsführender Gesellschafter der Tengelmann Unternehmensgruppe, hat die Erwartungen auf eine schnelle Entscheidung über die Zukunft der Discountsparte Plus zu dämpfen versucht. "Es gibt noch unheimlichen Gespr

[4499 Zeichen] Tooltip
Food-Geschäft stagniert - Tengelmann-Konzern in Zahlen (Geschäftsjahr 2006/2007)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 009

Handel

Mehr Platz für Aldi International

Neubau in Mülheim - Vorzeigefiliale nach neuestem Standard

Frankfurt, 7. Dezember. Aldi Süd stellt die Weichen für weitere internationale Expansion. Dafür entsteht derzeit am Standort Mülheim eine neue Zentrale für Aldi Süd International, die etwa fünf Kilometer von der Unternehmenszentrale entfernt liegt. Auf e

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

Journal

Mission Discount

Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

[11965 Zeichen] Tooltip
Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
€ 5,75

 
weiter