Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 1,3

Seite 1

Netto verstärkt den Einkauf

Discounter holt Kaufland-Manager in die Chefetage – Erstmals TV-Kampagne – 2015 mit Umsatzplus

Maxhütte-Haidhof. Netto startet mit voller Kraft ins Jahr 2016: Der Edeka-Discounter holt einen Manager von Kaufland in die Chefetage. Außerdem schaltet Netto erstmals einen TV-Spot, der den Anspruch auf einen modernen Auftritt untermalen soll.

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 4

Handel

Neuer Einkaufschef bei Netto

Plasman wechselt an die Spitze des Discounters – Personalie soll auch Edeka-Chef Mosa entlasten

Maxhütte-Haidhof. Der Edeka-Discounter Netto hat nun doch wieder eine vierköpfige Geschäftsleitung. René Plasman wechselt als Einkaufschef von der Edeka-Zentrale an die Spitze der Discount-Tochter.

[5218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 004

Handel

Neuer Einkaufschef bei Netto

Plasman wechselt an die Spitze des Discounters – Personalie soll auch Edeka-Chef Mosa entlasten

Maxhütte-Haidhof. Der Edeka-Discounter Netto hat nun doch wieder eine vierköpfige Geschäftsleitung. René Plasman wechselt als Einkaufschef von der Edeka-Zentrale an die Spitze der Discount-Tochter.

[5218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 004

Handel

Netto ordnet die Topebene neu

Künftig dreiköpfige Geschäftsführung – Schnellinger und Leitl übernehmen Ressorts des verstorbenen Franz Pröls

Maxhütte-Haidhof. Der Discounter Netto baut nach dem Tod von Franz Pröls die Topebene um. Die Ressorts des Verstorbenen werden auf die verbliebenen Manager verteilt, sein Posten wird nicht neu besetzt.

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 4

Handel

Netto ordnet die Topebene neu

Künftig dreiköpfige Geschäftsführung – Schnellinger und Leitl übernehmen Ressorts des verstorbenen Franz Pröls

Maxhütte-Haidhof. Der Discounter Netto baut nach dem Tod von Franz Pröls die Topebene um. Die Ressorts des Verstorbenen werden auf die verbliebenen Manager verteilt, sein Posten wird nicht neu besetzt.

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 004

Handel

Netto erhöht die Schlagzahl

Edeka-Discounter forciert Tempo der Plus-Umstellungen - Umsatzzuwachs von 30 Prozent pro Filiale

Berlin. Plus soll schneller zu Netto werden als geplant. Die Geschäftsführung des Edeka-Discounters geht davon aus, dass bis Jahresende 1300 Märkte umgestellt sind. Edeka-Discounter Netto kommt mit den Umstellungen schneller voran als geplant. Das jeden

[4817 Zeichen] Tooltip
Netto in Zahlen (inkl. Plus)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 008

Handel

Edeka behält Regional-Discounter

Keine Harmonisierung der Formate geplant - Netto nach Plus-Übernahme bundesweit vertreten

Hamburg/Maxhütte. Mit der Übernahme der Plus-Märkte baut die Edeka-Gruppe ihr nationales Discount-Geschäft massiv aus. Die Regionalgesellschaften profitieren vorerst nicht von der neuen Marktmacht im Discountbereich: Sie halten an ihren lokalen Formaten

[4335 Zeichen] Tooltip
DISCOUNTER IN DER EDEKA-GRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 004

Handel

Edeka legt Marschroute für Netto fest

Standort Maxhütte ausgebaut - Einkaufsstruktur im Fokus - Warenvorstand Schambach startet Antrittsbesuche in den Regionen

Hamburg. Die Edeka-Gruppe arbeitet fieberhaft an einem Konzept zur Integration der Plus-Filialen in das Netto-Netz. Zwar dringen vor einer Entscheidung des Kartellamts offiziell keine Details nach außen. Am Netto-Standort Maxhütte wird jedoch bereits krä

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

IT und Logistik

Netto macht seinen Webshop dicht

Frankfurt, 6. Dezember. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Discounter Netto hat sein Online-Geschäft wieder geschlossen. Im September 2006 war der auf Nonfood spezialisierte Netto-Webshop.de zunächst mit Unterhaltungselektronik und Computer-Zubehör ans Netz

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter gehen ins Netz

Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

[4062 Zeichen] € 5,75

 
weiter