Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 8

    Handel

    Lidl stellt die Regale quer

    Testlauf in Filialen in verschiedenen Bundesländern ist vielversprechend – Neuer Landeschef Fuchs achtet auf das Regionale

    Lidl testet ein grundlegend verändertes Ladenlayout mit Quergängen. Für manche Kunden bedeutet das eine Umgewöhnung, für Lidl lohnt es sich offenbar.

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Gewinn bei Lidl bricht deutlich ein

    Die Lidl Stiftung hat im vergangenen Geschäftsjahr beim Gewinn kräftig Federn lassen müssen. Das Nettoergebnis gab fast um eine halbe Milliarde Euro nach. Der Händler verbuchte aber noch immer den dritthöchsten Jahresüberschuss der Firmengeschichte.

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 4

    Handel

    Lidl holt Friedrich Fuchs nach Deutschland

    Künftiger Top-Mann bringt viel Erfahrung mit – Härtnagel übernimmt Online-Geschäft

    Lidl in Deutschland hat vergangenes Jahr den Umsatz um 10 Prozent auf rund 27 Mrd. Euro (netto) gesteigert und das Eigenkapital der Dienstleistungsgesellschaft um knapp 250 Mio. Euro erhöht. Hinter dem jüngsten Chefwechsel liegen persönliche Gründe.

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 10

    Handel

    Lidl France buhlt um Lieferanten

    Lidls Sortiment in Frankreich wird immer lokaler ausgerichtet

    Paris. Im Palais Beauharnais der Deutschen Botschaft in Paris stellten sich Lidl-Landeschef Friedrich Fuchs und Einkaufsgeschäftsführer Michel Biero den Fragen deutscher Hersteller. Angesichts der Neuausrichtung wollten sie wissen, welche Chancen deutsche Produkte noch haben.

    [2490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 30,31,32

    Journal

    Sommertour 2016

    Discount de luxe

    Regionalität, Vielfalt und Verführung: Mit der Transformation zum Supermarkt will Lidl Frankreich die Konkurrenz das Fürchten lehren. Doch noch ist der Marktanteil gering, die Umstellung kostet viel Geld und die Veränderung könnte das Format austausc

    Im fünften Teil der Sommertour schaut sich LZ-Redakteur Mathias Himberg die neue Lidl-Filiale in Montauban an, die einiges über die Pläne des Discounters sagt.

    [13010 Zeichen] Tooltip
    Landkarte Frankreich Anstieg durch Restrukturierung - Umsatz von Lidl Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 10

    Handel

    Lidl France will endlich durchstarten

    Marktanteil soll kräftig steigen – Werbepower für die Eigenmarken – Renovierung der Filialen

    Straßburg. Lidl France hegt ehrgeizige Pläne. Die Neckarsulmer wollen ihren LEH-Marktanteil links des Rheins deutlich ausweiten und die Umsätze weiter steigern. Ähnlich wie in Deutschland soll dieses Ziel vor allem durch die Aufwertung der Läden in Richtung Supermarkt erreicht werden. Eine neue Werbeoffensive soll zudem die Eigenmarken stärker positionieren.

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 10

    Handel

    Lidl France stellt die Weichen neu

    Aufwertung des Sortimentes – Mehr Topmarken – Ausbau des Frischwarenbereichs

    Straßburg. Als Reaktion auf eine relativ enttäuschende Flächenleistung will Lidl France sein Vertriebskonzept noch stärker in Richtung Soft-Discount drehen.

    [2893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 010

    Handel

    Lidl France stellt die Weichen neu

    Aufwertung des Sortimentes – Mehr Topmarken – Ausbau des Frischwarenbereichs

    Straßburg. Als Reaktion auf eine relativ enttäuschende Flächenleistung will Lidl France sein Vertriebskonzept noch stärker in Richtung Soft-Discount drehen.

    [2893 Zeichen] € 5,75