Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 010

    Handel

    Discounter sind auf dem Vormarsch

    St. Gallen. Der Discount gewinnt in der Schweiz an Bedeutung. Jeder vierte Konsument kauft dort einmal im Monat ein und nutzt ihn insbesondere für Ergänzungskäufe. Seit Aldi vor sechs Jahren und Lidl vor über zwei Jahren in der Schweiz ihre ersten Märkte

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 10

    Handel

    Discounter sind auf dem Vormarsch

    St. Gallen. Der Discount gewinnt in der Schweiz an Bedeutung. Jeder vierte Konsument kauft dort einmal im Monat ein und nutzt ihn insbesondere für Ergänzungskäufe. Seit Aldi vor sechs Jahren und Lidl vor über zwei Jahren in der Schweiz ihre ersten Mä

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 027

    Journal

    Uf Wiederluege Dütschland

    Die einst umsatzstärkste Aldi-Filiale der Republik baut Kassenzonen und Personal ab. Der Niedergang in Jestetten ist dabei selbstverschuldet: Dank der zügigen Expansion von Aldi Suisse bleiben immer mehr Schweizer zu Hause. Martin Mehringer

    Wenn der Ausnahmezustand Alltag war, wirkt die Normalität manchmal trist. Ein Phänomen, das Ira Sattler nur zu gut kennt. Beschreiben will sie es nicht. Kein Wunder, schließlich gehört es zur Aufgabe der Jestettener Bürgermeisterin Optimismus zu verbreit

    [7940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 062

    Branchen-Forum

    Der Discount kennt keine Grenzen

    1. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung - 400 Teilnehmer diskutieren Zukunftsstrategien

    Berlin. "Discount ist der Mainstream" - auf diese Formel lassen sich die Erkenntnisse des von der LZ initiierten ersten europäischen Branchengipfels bringen. Für Hersteller geht faktisch kein Weg mehr am Discount vorbei. Erkenntnisse bei Kongressen könn

    [2771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 012

    Handel

    Lidl-Gruppe positioniert sich für die Schweiz

    Discounter bekräftigt Markteintritt - 20 Baubewilligungen - Aldi Suisse günstiger als Wettbewerber

    Frankfurt, 24. November. Lidl will seinem Erzrivalen Aldi in der Schweiz das Feld nicht allein überlassen. Nach Spekulationen über einen möglichen Rückzug hat Lidl nun seinen Markteintritt in dem Alpenland bekräftigt. Trotzdem dürfte die Schwarz-Gruppe d

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 030

    Journal

    Orientierungshilfe

    Jede Veranstaltung, die hilft, den Vollsortimentern Mut zu machen, ist zu begrüßen. Das Symposium Feines Essen + Trinken hat das Thema erneut vorbildlich aufgegriffen. Allerdings sind simple Antworten passé. Die Verteufelung des Discounts bringt nichts, zumal auch Edeka bald über ein solches Format verfügen wird. Von Gerd Hanke

    [7399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 010

    Handel

    Schweizer feilen vor allem am Preis

    Mit Aldi und Lidl wird Abschmelzung verstärkt - Vier Discounter werden sich nicht halten

    Frankfurt, 2. Juni. Der Schweizer Handel sieht sich gut gerüstet für den Markteintritt von Aldi und Lidl Anfang 2006. Handelsexperten halten allerdings eine stärkere Profilierung jenseits ständiger Preisreduzierungen vonnöten. Insbesondere in innerschwei

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    2. Europäische Channels-Tagung Für Entscheidungsträger aus Handels-, Hersteller- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Zum Thema "Innovationen am Point of Sales" diskutieren internationale Experten "mit einem 360-Grad-Winkel" die Schlüsselfragen: Welc

    [3013 Zeichen] € 5,75