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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 030 bis 032

    Business

    Adidas greift mit Neo an

    Kampfansage an H&M, New Yorker&Co: Mit Neo will Adidas den jungen Markt aufmischen. Das neue Label zielt mit preisaggressiven, modischen Teilen auf Teenager ab. 2015 soll der Umsatz bereits bei 1 Mrd. Euro liegen.

    Adidas Originals hat mehr als 10 Mill. Fans bei Facebook. Zusammen mit McDonald’s, iPod und Playstation befindet sich der Name unter den Top 10 der beliebtesten Marken der 12 bis 18-jährigen Jungs in der Bravo-Jugendstudie, und das vor Nike. Und bei deut

    [10933 Zeichen] Tooltip
    Neo soll

    den Umsatz pushen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 30,32

    Business

    Adidas greift mit Neo an

    Kampfansage an H&M, New Yorker&Co: Mit Neo will Adidas den jungen Markt aufmischen. Das neue Label zielt mit preisaggressiven, modischen Teilen auf Teenager ab. 2015 soll der Umsatz bereits bei 1 Mrd. Euro liegen.

    Adidas Originals hat mehr als 10 Mill. Fans bei Facebook. Zusammen mit McDonald’s, iPod und Playstation befindet sich der Name unter den Top 10 der beliebtesten Marken der 12 bis 18-jährigen Jungs in der Bravo-Jugendstudie, und das vor Nike. Und bei

    [10933 Zeichen] Tooltip
    Neo soll den Umsatz pushen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

    Business

    Die Marken-Macher von Shanghai

    Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

    Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Frau am Steuer

    Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

    Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

    [14241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

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    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

    Industrie

    CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

    Wie umgarnt man die Chinesen?

    bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

    [6623 Zeichen] € 5,75