Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 299 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 4

Handel

dm testet lange Öffnungszeiten aus

Drogist öffnet in weiteren Regionen bis 21 Uhr – Harter Wettbewerb in der Branche

Frankfurt. In der Drogeriebranche wird der scharfe Wettbewerb auch über lange Öffnungszeiten ausgetragen. dm weitet derzeit Tests bis 21 Uhr in Ballungsräumen aus.

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 4

Handel

Rossmann kontert LEH-Angriff

Drogist erwartet Zuwachs von 8 Prozent im Inland – Preiskämpfe kosten die gesamte Branche aber Spanne

Burgwedel. Die Sonderkonjunktur der Drogisten hält trotz tobender Preisschlacht an. Auch Rossmann wird 2015 auf hohem Niveau wachsen. Doch kosten die Preissenkungen die Branche Marge, was die Jahresgespräche verschärft.

[3605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 1

Seite 1

dm hält das Tempo hoch

Karlsruhe. Drogerieprimus dm lässt nicht locker. Trotz der heftigen Preisschlachten und nun ohne den Schlecker-Sondereffekt schafft das Unternehmen im Inland im Geschäftsjahr 2014/15 noch einen deutlichen Zuwachs von 9,8 Prozent auf erstmals 7 Mrd. E

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 8

Handel

dm hält das Tempo hoch

Drogeriekonzern legt in 2014/15 um satte 9 Prozent zu – Marktanteil steigt – Logistik wird ausgebaut

Karlsruhe. dm tut einiges, um sein Tempo zu halten und seine Preisführerschaft zu verteidigen. Vor allem dank der starken Expansion schafft der Drogerieprimus im Geschäftsjahr 2014/16 einen Zuwachs von über 9 Prozent im Inland.

[2978 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von DM - Geschäftsjahr 2014/15
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 4

Handel

Müller hält Lieferanten hin

Drogerieunternehmen zaudert beim Ausbau des Online-Geschäftes – Marge sinkt – Drogeriepreise massiv gesenkt

Ulm. Während Douglas und Drogerierivalen ihr Onlinegeschäft pushen, bleibt Müller in der Findungsphase. Inhaber Erwin Müller will den Ausbau des Parfümerieshops vorerst auf Eis legen.

[3180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 1,3

Seite 1

Edeka holt sich Alnatura

Listung in allen Regionen – Start im Oktober – LZ-Gespräch mit Götz Rehn und Markus Mosa

Hamburg/Bickenbach. Alnatura hat statt des größten Drogeriemarktes nun den größten Lebensmittelhändler des Landes als Handelspartner. Von Oktober an listet Edeka in allen sieben Regionen die Produkte des Bio-Spezialisten. Bei dm hingegen schrumpft das Alnatura-Sortiment stetig.

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 1

Seite 1

dm senkt Preise für über 800 Artikel

Karlsruhe. dm geht mit einer neuen nationalen Preisstrategie in die Offensive und mischt damit den Markt auf. Das Unternehmen hat dem Vernehmen nach mehr als 800 Eckartikel deutlich verbilligt und bietet diese nun in allen Filialen bundesweit zu einh

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 4

Handel

dm senkt nationale Regalpreise

Drogeriemarktführer senkt bundesweit über 800 Eckartikel – Reaktion auf wachsenden Wettbewerb

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will sich im Kampf um die Preisführerschaft im Drogeriesortiment die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Die Karlsruher haben bundesweit die Regalpreise abgesenkt und heizen damit den Preiskampf im Segment weiter an.

[5328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 4

Handel

Discounter reizen Drogisten

LEH-Preiskampf tangiert auch dm, Rossmann und Müller – Regalpreise geraten ins Rutschen

Frankfurt. Der von den Discountern ausgelöste Preiskampf erfasst auch das Drogerie-Business. dm und Rossmann fühlen sich von Aldis Marken-Listungen provoziert. Die Regalpreise geraten ins Rutschen.

[4073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 4

Handel

dm stockt eigene Bio-Range auf

Karlsruhe. dm schafft Fakten im Bio-Regal. Der Drogeriemarktführer baut die neue Eigenmarke dm Bio weiter aus und stößt nun in den Bereich Babykost vor. Die neuen dm Bio-Artikel in dieser Kategorie, für die das Unternehmen gerade Werbung macht, werde

[482 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter