Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 10

    Handel

    Müller startet Heimzustellung

    Ulm. Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft startet Müller mit Heimzustellung und baut somit im Corona-Jahr sein Onlinegeschäft aus. Der Warenhausbetreiber liefert seit Anfang der Woche in ausgewählten und auch margenträchtigen Kategorien Artikel bis zur Ha

    [1099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 6

    Handel

    Turbulenter Start für Christoph Werner

    Chefwechsel bei dm – Aufsichtsrat tagt Mitte September – Diskussionen über den dm-Kurs

    Karlsruhe. Der Führungswechsel beim Vorzeigehändler dm Deutschland verläuft turbulent. Früher als geplant muss sich dm Christoph Werner als neuen Chef bestätigen. Sein Kurs bei Sortiment und Preisstrategie sorgt aber auch für Diskussionen.

    [4533 Zeichen] Tooltip
    DM-Umsatzentwicklung 2008 bis 2018
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 4

    Handel

    dm ändert Preisstrategie

    Drogerieprimus führt Preisstufen wieder ein – Anpassungen vor allem im Onlinekanal – Rivalen ziehen nicht nach

    Karlsruhe. dm ändert überraschend die Preisstrategie: Der Marktführer verteuert auffallend viele Artikel im Onlineshop und auch in einzelnen Filialen. Mit der Abkehr von einheitlichen Preisen sichert sich der Händler Marge.

    [3978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 4

    Handel

    Edeka startet Budni-Expansion

    Minden-Hannover eröffnet erste Drogerie – Nordbayern plant bis zu 10 Pilotmärkte – Nicht alle Regionen machen mit

    Bremerhaven. LEH-Marktführer Edeka ist nun auch Drogist: Mit dem ersten Budni-Markt unter Edeka-Führung geht die Region Minden-Hannover voran. Die angekündigte bundesweite Expansion lässt indes auf sich warten. Nur drei Regionen haben aktuell konkrete Drogerie-Pläne.

    [3929 Zeichen] Tooltip
    Drogerie-Standorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 4

    Handel

    Budni tritt bundesweit an

    Der Drogeriefilialist und Edeka wollen unter der Marke Budni expandieren – Gemeinsame Servicegesellschaft startet

    Hamburg. Drogeriehändler Budni und LEH-Marktführer Edeka starten mit ihrem Gemeinschaftsunternehmen. Künftig tritt Budni auch bundesweit an: Beide Handelsgruppen expandieren separat unter der Marke Budni. Als erstes Expansionsziel ist Berlin im Gespräch.

    [4385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Müller geht Nachfolge an

    Neue Privatstiftung in Österreich übernimmt Konzernanteile – Geiwitz im Stiftungsvorstand

    Ulm. Die Nachfolgeregelung beim Drogeriekonzern Müller nimmt Gestalt an. Wenn Erwin Müller nicht mehr kann oder will, soll eine Stiftung in Österreich über die Geschicke des Konzerns mitbestimmen. Eine wichtige Rolle in dem Konstrukt spielt auch Müllers Wirtschaftsprüfer und Schlecker-Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz.

    [4029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 6

    Handel

    Budnikowsky will digitaler werden

    Drogeriemarktbetreiber plant neuartiges App-Konzept – Preiskämpfe belasten

    Hamburg. Budnikowsky durchläuft eine umfassende Neupositionierung. Der Drogist steigt per App ins digitale Geschäft ein, modernisiert seine Märkte und zeigt sich auch offen für Kooperationen.

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 4

    Handel

    dm holt Veganz ins Boot

    Drogist dünnt Alnatura-Sortiment aus – Bio-Großhändler weitet Onlineshop international aus

    Karlsruhe. Drogist dm holt sich mit dem Spezialisten Veganz Verstärkung für seinen neuen Bio-Auftritt. Die Range des Partners Alnatura dünnen die Karlsruher jedoch aus.

    [3423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 004

    Handel

    dm geht bei Bio eigene Wege

    Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 4

    Handel

    dm geht bei Bio eigene Wege

    Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

    [3991 Zeichen] € 5,75