Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 8

    Handel

    Edeka holt Budni-Chef von Aldi

    Tobias Heinbockel soll schwächelnde Drogeriemarkt-Sparte der Genossen umkrempeln

    Die Expansion von Budni hakt. Neuen Schwung soll jetzt Tobias Heinbockel bringen. Bei Aldi Nord verantwortete der Manager zuletzt Ladenkonzepte und Technologie.

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 8

    Handel

    Neues Drogerie-Format bei Edeka Südwest

    Rainer Rentschler verzichtet auf Budni und baut mit Hilfe der Region eine dm-Kopie

    Innerhalb weniger Monate hat die Kaufmannsfamilie Rentschler in Gäufelden südlich von Stuttgart ein eigenes Drogeriemarkt-Format aus dem Boden gestampft. Seit November ist der 600 qm große „Drogerie&mehr“-Markt, der beim Wettbewerber dm verschiedene

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 8

    Handel

    dm erholt sich von der Covid-Delle

    Top-Standorte in der City beleben sich – Supermärkte können Drogerie-Kunden nicht halten – Zweistellige Zuwächse

    dm überwindet die Corona-Delle und legt derzeit schneller als Rossmann zu. Standorte in Innenstädten beleben sich, auch sind Kunden aus dem Supermarkt zurückgekehrt.

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 8

    Handel

    Edeka platziert Netto-Marken bei Budni

    Bündelung im Eigenmarken-Geschäft – Drogeriehändler wächst 2020 stärker als die Branche – Expansion wird korrigiert

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe drückt Budni ihren Stempel auf. Bei dem Drogeriehändler ziehen immer mehr Netto-Marken ein, somit kann Edeka das Eigenmarken-Volumen stärker bündeln. Doch Budnis Expansion macht Probleme.

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 6

    Handel

    Corona bremst dm

    Frequenz sinkt – Gesamtumsatz legt 2019/20 leicht zu – Online-Geschäft ausgebaut – Vollsortiment gräbt Kunden ab

    Karlsruhe. Corona bremst auch dm. Mit einem Umsatzplus von noch 2,9 Prozent verliert der Drogist 2019/20 an Dynamik. Im Inland büßt der Marktführer laut Marktforschern stärker Frequenz als Rivale Rossmann ein.

    [3626 Zeichen] Tooltip
    DM wächst langsamer
    € 5,75