Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 6

Handel

Rossmann baut Bio-Sortiment aus

Konzern erweitert Öko-Range auf bis zu elf Regalmeter – Eigenmarke im Fokus – Mehr Artikel von Alnatura

Burgwedel. Rossmann geht im Bio-Geschäft in die Offensive: Der Drogeriekonzern will den Produkten noch mehr Regalfläche einräumen.

[2776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 8

Handel

Rossmann feilt an seinem Auftritt

Drogeriebranchenzweiter baut dekorative Kosmetik aus – Bio-Segment bekommt mehr Gewicht

Burgwedel. Rossmann arbeitet intensiv an seinem Sortiment. Der Branchenzweite will vor allem in den Kategorien Schönheit, Gesundheit und Baby den Rivalen dm und Müller Marktanteile abjagen.

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 8

Handel

Rossmann greift dm im Bio-Geschäft an

Drogeriekonzern steigert Gesamtumsatz auf 8,4 Mrd. Euro – Alnatura-Sortiment wird komplett gelistet

Burgwedel. Die Gefechte der Drogerieplayer gehen in die nächste Runde: Jetzt greift Rossmann den Rivalen dm im Bio-Geschäft an und listet die komplette Alnatura-Range. Auch hält der Konzern sein Expansionstempo hoch.

[3474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 6

Handel

„Als Einzelhändler ist man immer auf Charme-Offensive“

Herr Werner, dm führt gerade eine Reihe von Lebensmitteln ein. Werden Sie doch ein Supermarkt? Nein, auch wenn die LZ immer mal wieder nachfragt: dm wird kein Lebensmittelhändler mit Bio-Produkten. Wir sind ein Drogeriemarkt auch mit Gesundheitsko

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 8

Handel

dm will die Zehn-Mrd-Grenze knacken

Drogeriemarktführer legt trotz heftigem Preiskampf um 6,6 Prozent 2015/16 im Inland zu – Eigenmarken ausgebaut

Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm beansprucht die Spitzenposition in der Drogerie. Die Karlsruher liefern sich mit Rossmann immer stärkere Preisgefechte und wollen überdies den angreifenden LEH auf Abstand halten. In diesem Jahr will der Konzern die Zehn- Milliarden-Umsatzmarke knacken.

[3252 Zeichen] Tooltip
dm-Drogerie-Markt - Entwicklung im Geschäftsjahr 2015/16
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 8

Handel

dm rasselt mit den Säbeln

Drogerieprimus pocht auf Preisführerschaft – Wachstum schwächt sich ab – Kooperation mit Veganz – Alnatura-Range stark ausgedünnt

Karlsruhe. dm will seine Preisführerschaft gegenüber dem Discount klar verteidigen. dm-Chef Erich Harsch sieht noch genügend Spielraum. Doch muss der Drogist dafür auch mehr tun, da sich das Wachstum inzwischen abschwächt.

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2015 Seite 6

Rückblick Handel

dm und Alnatura entzweien sich

Karlsruher bauen eigene Bio-Marke auf und brüskieren damit den Bio-Partner – Drogeriebranche liefert sich heftigen Preiskampf

Karlsruhe. Die Zeiten der Harmonie zwischen dm und Alnatura sind vorüber. Der Streit zwischen beiden beschäftigt inzwischen sogar die Gerichte.

[2728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 6

Handel

dm und Alnatura streiten vor Gericht

Drogist und Bio-Großhändler ringen um Vertriebsfragen – Rewe Center listen Zweitmarke Alnavit

Darmstadt. Der Streit zwischen Drogerieprimus dm und Bio-Großhändler Alnatura geht in die nächste Runde. Nun stehen sich die Partner vor Gericht gegenüber.

[2830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 1,3

Seite 1

Edeka holt sich Alnatura

Listung in allen Regionen – Start im Oktober – LZ-Gespräch mit Götz Rehn und Markus Mosa

Hamburg/Bickenbach. Alnatura hat statt des größten Drogeriemarktes nun den größten Lebensmittelhändler des Landes als Handelspartner. Von Oktober an listet Edeka in allen sieben Regionen die Produkte des Bio-Spezialisten. Bei dm hingegen schrumpft das Alnatura-Sortiment stetig.

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 4

Handel

dm stockt eigene Bio-Range auf

Karlsruhe. dm schafft Fakten im Bio-Regal. Der Drogeriemarktführer baut die neue Eigenmarke dm Bio weiter aus und stößt nun in den Bereich Babykost vor. Die neuen dm Bio-Artikel in dieser Kategorie, für die das Unternehmen gerade Werbung macht, werde

[482 Zeichen] € 5,75

 
weiter