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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 8

    Handel

    dm startet Testmärkte für neues Ladenbaukonzept

    Dekorative Kosmetik-Abteilung und Foto-Stationen werden umgebaut – Mehr Wettbewerb mit Parfümerien

    dm baut für sein neues Ladenbaukonzept erste Kategorien um. Mit der aufgehübschten Beautyabteilung will der Drogist auch Kunden der Parfümerierivalen anziehen.

    [2489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 6

    Handel

    dm plant neuen Ladenauftritt

    Beauty-Theken und Fotostationen werden modernisiert – Nach Corona-Delle legt Drogist im Inland um 5,8 Prozent zu

    dm will das Vertriebskonzept modernisieren und plant erste Testmärkte. Der Drogeriehändler, der sich im Geschäftsjahr 2020/21 mit einem Zuwachs von 6,5 Prozent erholen konnte, erhofft sich neue Impulse.

    [4120 Zeichen] Tooltip
    Drogerie-Geschäft zieht wieder an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 8

    Handel

    Rossmann gewinnt Kosmetik-Marktanteile

    Drogeriehändler holt in der Kategorie auf – Maybelline-Shops installiert – Wettrennen mit dm

    Frankfurt. Rossmann erobert im umkämpften Beautygeschäft Terrain. Der Drogeriehändler schließt Sortimentslücken und testet erste Marken-Shops zur Frequenzsteigerung. dm bleibt dennoch führend.

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 10

    Handel

    Rossmann pusht Isana

    Drogeriefilialist überarbeitet Eigenmarken – Gesichtspflege in Isana integriert – Steigender Wettbewerb im Kosmetik-Geschäft

    Burgwedel. Rossmann rüstet im Schönheitsgeschäft auf. Der Branchenzweite baut seine Dachmarke Isana aus, positioniert sie stärker als Marke und auch als Gegenmodell zu Balea.

    [3795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 8

    Handel

    Rossmann feilt an seinem Auftritt

    Drogeriebranchenzweiter baut dekorative Kosmetik aus – Bio-Segment bekommt mehr Gewicht

    Burgwedel. Rossmann arbeitet intensiv an seinem Sortiment. Der Branchenzweite will vor allem in den Kategorien Schönheit, Gesundheit und Baby den Rivalen dm und Müller Marktanteile abjagen.

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 8

    Handel

    Rossmann macht sich schön

    Drogist rollt Berliner Konzept ab Sommer bei Neueröffnungen aus – Dekorative Kosmetik wird gestärkt

    Burgwedel. Rossmann schärft im umkämpften Drogeriewarengeschäft mit einem neuen Auftritt sein Profil. Vor allem die dekorative Kosmetik hübscht der Branchenzweite auf und will hier Marktanteile erobern.

    [3661 Zeichen] € 5,75