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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 004

    Handel

    Neue Strukturen bei Rossmann

    Eigenmarken-Spezialist Rudolf Vanderhuck zieht sich zurück - Alice Roßmann übernimmt Verantwortung für Private Labels

    Frankfurt, 14. Juni. Rossmann organisiert die Verantwortlichkeiten für das Eigenmarkengeschäft neu. Der Drogeriemarktfilialist verteilt die Verantwortung dafür künftig auf die Unternehmerin Alice Roßmann sowie Sandra Lorenz und Volker Quantz. Rudolf Vand

    [4458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 006

    Handel

    Parfümeriehändler bleiben gelassen

    Keine Spur von AS Watson - Guter Start in den Dezember - Douglas geht in kleinere Städte

    Frankfurt, 15. Dezember. Im kommenden Jahr will der AS Watson Konzern in Deutschland sein Parfümeriegeschäft starten. Doch außer der Ankündigung gibt es bislang keine Anzeichen dafür, dass der Konzern in Deutschland startet. Die Branche, allen voran Mark

    [3696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 033

    Journal

    "Dahin, wo das Geld ist"

    Dr. Henning Kreke, Vorstandschef der Douglas-Holding, über den Wettbewerb im Parfümeriegeschäft und die Wachstumsperspektiven des Konzerns

    [12346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 004

    Handel

    AS Watson macht Druck auf Douglas

    Bis zu 50 Parfümerien im kommenden Jahr in Deutschland geplant - Neues Konzept in der Entwicklung - Rossmann wächst schneller

    Frankfurt, 13. Oktober. Aus der Erwartung wird Realität. Im kommenden Jahr startet AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, mit eigenen Parfümerien in Deutschland. Und auch im Drogeriemarkt-Segment sieht

    [4019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 033

    Journal

    "Scharf bleiben"

    Jürgen Schreiber, CEO von AS Watson Europe, über den Wettbewerber dm, die zunehmenden Preiskämpfe mit den Discountern, europäische Einkaufspreise und die aktuellen Pläne für ein neues deutsches Parfümerie-Format.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 009

    Handel

    Preise nicht ausgereizt

    Watson-Chef sieht Raum für verschärften Preiswettbewerb

    Köln, 9. Juni. Für die Wettbewerber muss es wie eine Kampfansage klingen. Jürgen Schreiber, CEO Health & Beauty von AS Watson, sieht noch längst kein Ende des Preiswettbewerbs in Deutschland. "Wenn man will, kann man noch Gas geben und den Konzentrations

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 044

    Journal

    "Erfolg macht mutig"

    Dirk Roßmann, Inhaber der Rossmann-Drogerien, über die eigenen Expansionsziele, den Zweikampf mit dm, die Discounter-Offensive und sein Verhältnis zum Anteilseigner Watson.

    [9307 Zeichen] € 5,75