Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 001

Seite 1

Erwin Müller findet Kronprinz

Drogeriemarkt-Inhaber will sich schrittweise zurückziehen - Neue Geschäftsführung in Ulm

Ulm. Erwin Müller hat ein Machtwort gesprochen: Nach einem zweijährigen Führungschaos an der Spitze des Ulmer Drogerieunternehmens ringt sich der Inhaber zu einer Nachfolgeregelung durch. Ex-Einkaufschef Gerhard Kramer soll es richten. Monatelang war es

[2026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 004

Handel

Erwin Müller bereitet Nachfolge vor

Firmenchef will sich schrittweise zurückziehen - Gerhard Kramer soll Einkauf und Vertrieb leiten - Reinhard Müller im Beirat

Ulm. Aufbruchstimmung bei Müller in Ulm: Nach einem gut zweijährigen Führungschaos an der Unternehmensspitze legt sich Inhaber Erwin Müller auf eine Nachfolgeregelung fest. Designierter Kronprinz ist Ex-Einkaufsleiter Gerhard Kramer. Unter seiner Ägide s

[6062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 041

Journal

Der ewige Rebell

Erwin Franz Müller ist am vergangenen Samstag 75 Jahre alt geworden. Die Zügel in seinem Drogeriemarkt-Unternehmen hält er nach wie vor fest in der Hand. Von Jan Mende und Mathias Vogel

[8631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Handel

Schlecker erreicht Trendwende

Deutschland-Umsatz steigt wieder - Einschnitte im Ladennetz - Neue Verhandlungsstrategie mit Industrie - Alternative Absatzkanäle

Frankfurt, 3. Mai. Drogeriemarkt-Filialist Schlecker kehrt in Deutschland offenbar in die Erfolgsspur zurück. Im vergangenen Jahr konnten die Ehinger im stationären Geschäft wieder steigende Umsätze verbuchen - trotz zahlreicher Ladenschließungen seit 20

[5551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 004

Handel

Unternehmen Müller bleibt vorerst bei der Markant

Wechsel zur Edeka derzeit offenbar kein Thema - Verträge laufen noch bis Ende 2008

Frankfurt, 16. November. Das Ulmer Drogeriemarkt-Unternehmen Müller scheint vorerst der Markant treu bleiben zu wollen. Gespräche mit der Edeka blieben offenbar ergebnislos. Von einem Wechsel zur Edeka scheint beim Drogeriemarkt-Unternehmen Müller derzei

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 081

Die Top 50 im Portrait

Dirk Roßmann

Rossmann

Seine Vision, das sind nicht immer mehr Märkte und immer mehr Umsatz. Dirk Roßmann bezieht die Motivation für sein unternehmerisches Handeln woanders: "Meine Vision ist der Spaß am Mitmischen." Und davon dürfte der gerade erst 60 Jahre alt gewordene gele

[3552 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 097

Die Top 50 im Portrait

Götz Werner

dm-Drogeriemarkt

Dr. Götz Werner hatte einen Kindheitstraum. Kapitän auf einem Neckarschiff wollte der in Heidelberg Geborene werden. Zu einem Patent für die Flussschifffahrt hat es der heute 62-Jährige nicht gebracht. Dafür leitet er als Professor an der Universität Kar

[3949 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Karstadt sucht Kooperationspartner

Wenn es um die eigene Marktposition geht, lässt Karstadt keinen Zweifel aufkommen. Hochwertig muss der Auftritt sein, Marken bestimmen das Bild. Alltagssortimente haben in der eigenen Philosophie kaum noch Platz und fristen zunehmend ein Nischendasein. W

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Karstadt testet dm-Sortiment in Warenhäusern

Erste Testfiliale in Essen - Weitere Standorte in der Planung - 100 Mio. Euro Umsatzvolumen

Frankfurt, 5. Oktober. Die Karstadt Warenhaus GmbH und der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm wollen ihre Zusammenarbeit deutlich ausweiten. Im Test ist die Belieferung der Karstadt-Warenhäuser mit Drogeriemarkt-Sortimenten durch dm. Erster Testmarkt

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 08.09.2006 Seite 063

Vertriebskanäle

Das gesunde Plus

Mit Biosortimenten schärfen auch Drogerie- märkte ihr Gesundheitsprofil.

[2240 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter