Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 004

    Handel

    Schlecker erreicht Trendwende

    Deutschland-Umsatz steigt wieder - Einschnitte im Ladennetz - Neue Verhandlungsstrategie mit Industrie - Alternative Absatzkanäle

    Frankfurt, 3. Mai. Drogeriemarkt-Filialist Schlecker kehrt in Deutschland offenbar in die Erfolgsspur zurück. Im vergangenen Jahr konnten die Ehinger im stationären Geschäft wieder steigende Umsätze verbuchen - trotz zahlreicher Ladenschließungen seit 20

    [5551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 033

    Journal

    "Scharf bleiben"

    Jürgen Schreiber, CEO von AS Watson Europe, über den Wettbewerber dm, die zunehmenden Preiskämpfe mit den Discountern, europäische Einkaufspreise und die aktuellen Pläne für ein neues deutsches Parfümerie-Format.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 009

    Handel

    GfK sieht Lidl im Vorteil vor Aldi

    Halbjahreszahlen - Discountprimus verliert Marktanteil

    Frankfurt, 4. August. Was sich nach dem ersten Quartal bereits angedeutete hat, erhärtete sich im ersten Halbjahr. Discount-Primus Aldi verliert in Deutschland Marktanteile. So jedenfalls Erhebungen der Nürnberger GfK. Für die Markforscher der GfK ist Al

    [2313 Zeichen] Tooltip
    Lidl wächst zweistellig - Umsatzentwicklung im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Schlecker bleibt sich treu

    Anton Schlecker hält einen Rekord. Kein anderes Handelsunternehmen bringt es in Deutschland mit einem Label auf mehr als 11 000 Filialen. Wer nun glaubt, dass der strebsame Schwabe es damit endlich bewenden lassen würde, sieht sich getäuscht. Das Gegentei

    [2919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 036

    Journal LZ-Forum

    "Handel ist eine Kulturveranstaltung"

    Es scheint als könnten selbst wirtschaftlich schwere Zeiten dem Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm nichts anhaben. Unternehmensgründer und geschäftsführender Gesellschafter Götz W. Werner konnte im Geschäftsjahr 2001/2002 abermals zweistellige Zuwachsraten melden.

    [14826 Zeichen] € 5,75