Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 001

    Handel

    Drospa setzt in Berlin auf DNP

    mv. Frankfurt, 20. Juli. Der Osnabrücker Drogeriemarkt-Filialist Ihr Platz hat in seinem unter Drospa firmierenden Berliner Ladennetz Dauerniedrigpreise eingeführt. Damit reagiert das Unternehmen auf den "harten Wettbewerb" in der Hauptstadt. Insgesamt 9

    [420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 006

    Handel

    Drospa bietet Dauerpreise in Berlin

    Ihr Platz-Region stellt Preissystem um - dm als Benchmark - Keine nationale Strategie

    mv. Frankfurt, 20. Juli. Das Osnabrücker Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz hat in seinen Berliner Filialen Dauerniedrigpreise eingeführt. Eine Ausweitung auf die anderen Vertriebsgebiete ist derzeit indes nicht vorgesehen. Rund 9 600 Artikel haben die

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 009

    Handel

    Ihr Platz freut sich über 5-prozentiges Umsatzplus

    Erlös steigt erstmals nach Jahren der Stagnation - Dank Drospa 2,4 Mrd. DM in der Planung

    mv. Frankfurt, 16. März. Der Osnabrücker Drogeriemarkt-Betreiber Ihr Platz plant in diesem Jahr einen Umsatz in Höhe von 2,4 Mrd. DM. Darin erstmals konsolidiert: Die Neuerwerbung Drospa. Zu dem Wachstum beitragen sollen 40 neue Märkte, die Ihr Platz in

    [2276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 006

    Handel

    "Drospa war nicht der Schlusspunkt"

    250 Märkte von Douglas - Ihr Platz will dm überholen - Yaska geht an Hagener

    mv. Osnabrück, 16. Dezember. In der Ihr Platz-Zentrale stehen die Signale auf Offensive. Nach der noch vom Kartellamt abzusegnenden Übernahme der Douglas-Drogeriemarkttochter Drospa mit ihren 250 Filialen wollen die Osnabrücker durchstarten und dm von Pla

    [4747 Zeichen] Tooltip
    dm im Visir - Die drei umsatzstärksten Drogeriemarkt-Unternehmen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Handel

    dm hat zu "Ihr Platz" aufgeschlossen

    Top 10 zeigt Schlecker weiter als einsamen Spitzenreiter - Branche wuchs 1997 um knapp 7 Prozent / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 8. April. Schlecker zieht einsam seine Kreise. dm legt ein unglaubliches Wachstumstempo vor und ist nun gleichauf mit Ihr Platz. Die Top 10 der deutschen Drogeriemarktbranche kennt aber nicht nur Gewinner. Manch einer bleibt hinter dem Branchen

    [4023 Zeichen] € 5,75