Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 004

    Handel

    AS Watson macht Druck auf Douglas

    Bis zu 50 Parfümerien im kommenden Jahr in Deutschland geplant - Neues Konzept in der Entwicklung - Rossmann wächst schneller

    Frankfurt, 13. Oktober. Aus der Erwartung wird Realität. Im kommenden Jahr startet AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, mit eigenen Parfümerien in Deutschland. Und auch im Drogeriemarkt-Segment sieht

    [4019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 033

    Journal

    "Scharf bleiben"

    Jürgen Schreiber, CEO von AS Watson Europe, über den Wettbewerber dm, die zunehmenden Preiskämpfe mit den Discountern, europäische Einkaufspreise und die aktuellen Pläne für ein neues deutsches Parfümerie-Format.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

    Handel

    Strategen mit Blick für neue Wachstumsmärkte

    Ehrgeizige Expansionspläne bei AS Watson - Finanzkraft dank starker Muttergesellschaft Hutchison

    Frankfurt, 2. September. Der Unternehmensname sagte lange Zeit nur Insidern etwas. Doch seit AS Watson in Deutschland bei Rossmann eingestiegen sind, dürfte zumindest unter den Wettbewerbern die Aufmerksamkeit erheblich gestiegen sein. Dirk Roßmann hat mi

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

    Handel

    AS Watson will überall Spitze sein

    Drogeriemarktkonzern fordert auch Schlecker und dm heraus - Rascher Ausbau in Europa - Ehrgeizige Ziele beim Einkauf

    Renswoude, 2. September. Die europäische Drogeriemarkt-Szene muss sich auf neue Verhältnisse einrichten. AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchinson Whampoa, macht den arrivierten Unternehmen wie Boots und Schlecker

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Der Herausforderer

    Die A.S. Watson Group will im europäischen Drogeriemarkt dynamisch wachsen. Europa-Chef Jürgen Schreiber über die Expansion, die Eigenmarken und den europäischen Einkauf.

    [12292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 006

    Handel

    DWV ohne Rossmann und Müller

    Trennung zum Jahresende beschlossen - kd vor Wechsel nach Neuss - Zuwachs für Markant

    Frankfurt, 26. September. Nun ist es auch offiziell: Zum Jahresende verlassen die Drogeriemarkt-Betreiber Müller und Rossmann die Drogerie-Waren-Vermittlungsgesellschaft DWV in Neuss. Hintergrund ist der Kontorwechsel der beiden Unternehmen von Edeka/Gede

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 004

    Handel

    Rossmann öffnet Kruidvat die Tür

    Holländer steigen mit 40 Prozent ein - Expansion soll weitergehen - Gemeinsamer Einkauf gewinnt an Kontur

    Frankfurt, 15. August. Der holländische Drogeriemarkt-Betreiber Kruidvat Beheer BV baut seine europäische Präsenz aus. Mit der 40-prozentigen Beteiligung an Rossmann hat Kruidvat-Chef Dick van Hedel den Fuß in der Tür zum deutschen Markt. Rossmann-Inhaber

    [5309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 006

    Handel

    Kingfisher bekommt von Schlecker einen Korb

    Ehinger scheuen Superdrug-Engagement - Briten geraten unter Zugzwang - Auch Woolworth-Verwertung weiter offen

    Frankfurt, 15. Februar. Der britische Filialist Kingfisher kommt in Zugzwang. Ende Februar läuft die selbstgesetzte Frist ab, bis zu der das Unternehmen bekannt geben will, wie es in der Kaufhaus-und Drogeriemarktbranche weiter geht: Börsengang oder Verka

    [4794 Zeichen] Tooltip
    Superdrug auf Rang 3 - Die größten britischen Drogeriemarkt-Unternehmen
    € 5,75