Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 006

    Handel

    Mathias Vogel

    Ortstermin: Mit Schlecker von Lauf nach Nürnberg

    Anton Schlecker hat so seine Gewohnheiten. Dazu gehört, dass der Firmenpatriarch regelmäßig Filialen seines Imperiums besucht. Woche für Woche. So auch an einem Donnerstag im Mai diesen Jahres. Doch diesmal bescherte ihm die üblicher Weise eher harmonisc

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 004

    Handel

    Schlecker mit leichter Schwächephase

    Umsatzwachstum in Deutschland gebremst - Expansion stößt an Grenzen - Ertragskraft dennoch nicht beeinträchtigt

    Frankfurt, 23. Oktober. Drogeriemarkt-Primus Schlecker muss sich in Deutschland auf neue Verhältnisse einrichten. Umsatzrückgänge signalisieren, dass die erfolgsverwöhnten Expansionsspezialisten Gefahr laufen, hierzulande an Grenzen zu stoßen. Unruhe komm

    [4794 Zeichen] Tooltip
    Umsatzknick bei Schlecker - Inlandsumsätze in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 004

    Handel

    Abstand zu Schlecker bleibt riesig

    Starkes Wachstum von dm - Zukäufe belasten Rossmann und Ihr Platz - Idea und kd hinten dran - Neue Sortimente / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. April. Für ein Großteil der Drogeriemarkt-Betreiber wird es immer schwieriger, das Expansionstempo von Schlecker und dm mitzugehen. Während Idea (Rewe) und kd (Tengelmann) im nationalen Geschehen den Anschluss verlieren, konnten Rossmann un

    [5210 Zeichen] Tooltip
    Top 9 der Drogeriemarktbranche 2000 in Deutschland

    Schlecker gibt den Ton an - Marktanteile der Drogeriemarkt-Betreiber 2000 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Raum für Duft und Farbe

    Douglas setzt dekorative Sortimente gekonnt in Szene/Von Mathias Vogel

    Noch in diesem Jahr will die Hagener Douglas Holding AG den Umsatz ihrer mittlerweile 600 Parfümerien auf über zwei Milliarden DM steigern. Helfen soll dabei die in der Kölner Schildergasse neueröffnete Filiale. Mit einer Fläche von 1 500 qm ist sie nach

    [6861 Zeichen] € 5,75