Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 004

    Handel

    Ihr Platz gerät in starke Turbulenzen

    Externer Manager übernimmt Führungsspitze des Drogeriemarktbetreibers - Rote Zahlen - Kostenspar-Programm / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 26. April. Ihr Platz befindet sich in heftigen Turbulenzen. Scharfe Einschnitte sind eingeleitet, um den Drogeriemarktbetreiber wieder in die Gewinnzone zu führen. Mit Dr. Stephan Schelo rückt erstmals ein externer Manager an die Spitze des Osn

    [6508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 008

    Handel

    Sephora hat keinen Spaß mehr am deutschen Markt

    Expansion offenbar gedrosselt - Retourkutsche gescheitert - Douglas bleibt unangefochten

    Frankfurt, 4. Januar. Der französische Parfüm-Filialist Sephora will offenbar seine Deutschland-Expansion nicht fortsetzen. In der Douglas-Zentrale in Hagen dürfte die Nachricht Genugtuung ausgelöst haben. Das zum Luxusgüter-Konzern Moët Hennessy Louis

    [1807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 006

    Handel

    "Drospa war nicht der Schlusspunkt"

    250 Märkte von Douglas - Ihr Platz will dm überholen - Yaska geht an Hagener

    mv. Osnabrück, 16. Dezember. In der Ihr Platz-Zentrale stehen die Signale auf Offensive. Nach der noch vom Kartellamt abzusegnenden Übernahme der Douglas-Drogeriemarkttochter Drospa mit ihren 250 Filialen wollen die Osnabrücker durchstarten und dm von Pla

    [4747 Zeichen] Tooltip
    dm im Visir - Die drei umsatzstärksten Drogeriemarkt-Unternehmen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Handel

    dm hat zu "Ihr Platz" aufgeschlossen

    Top 10 zeigt Schlecker weiter als einsamen Spitzenreiter - Branche wuchs 1997 um knapp 7 Prozent / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 8. April. Schlecker zieht einsam seine Kreise. dm legt ein unglaubliches Wachstumstempo vor und ist nun gleichauf mit Ihr Platz. Die Top 10 der deutschen Drogeriemarktbranche kennt aber nicht nur Gewinner. Manch einer bleibt hinter dem Branchen

    [4023 Zeichen] € 5,75