Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 004

    Handel

    Schlecker erhöht die Schlagzahl

    Expansion deutlich beschleunigt - 500 Märkte im ersten Halbjahr - Rossmann und dm halten dagegen - Preisscharmützel

    Frankfurt, 5. August. Deutschlands Drogeriemarkt-Primus Schlecker tritt die Flucht nach vorn an. Damit Umsatzverluste auf bestehender Fläche ausgeglichen werden können, haben die Ehinger das Expansionstempo in Deutschland drastisch gesteigert. Doch die Ko

    [4727 Zeichen] Tooltip
    Schlecker verstärkt die Expansion - Filialzahlen der deutschen Drogeriemarkt-Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 004

    Handel

    Abstand zu Schlecker bleibt riesig

    Starkes Wachstum von dm - Zukäufe belasten Rossmann und Ihr Platz - Idea und kd hinten dran - Neue Sortimente / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. April. Für ein Großteil der Drogeriemarkt-Betreiber wird es immer schwieriger, das Expansionstempo von Schlecker und dm mitzugehen. Während Idea (Rewe) und kd (Tengelmann) im nationalen Geschehen den Anschluss verlieren, konnten Rossmann un

    [5210 Zeichen] Tooltip
    Top 9 der Drogeriemarktbranche 2000 in Deutschland

    Schlecker gibt den Ton an - Marktanteile der Drogeriemarkt-Betreiber 2000 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 004

    Handel

    Drogeriemarkt-Branche gibt weiter Gas

    Wachstum hält unvermindert an - Gerangel auf den Plätzen - kd hinkt hinterher / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 20. April. Die Drogeriemarktbranche prescht weiter vor. 1999 stieg der Erlös der Top 10 um 8,1 Prozent. Steigerungsraten, von denen der Lebensmittel-Einzelhandel nur träumen kann. Einmal mehr haben daran Branchenprimus Schlecker und dm den größ

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Drogeriemarkt-Branche 1999 in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 004

    Handel

    Drogeriemärkte rücken zusammen

    Ihr Platz und Drospa (Douglas) wollen kooperieren - kd und Idea unter Zugzwang / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 18. November. Die Drogeriemarkt-Szene bleibt in Bewegung: Die Douglas-Tochter Drospa, Hagen, und der Osnabrücker Filialist Ihr Platz sprechen über einen Schulterschluss. Erst Mitte Oktober hatten die Branchenkollegen von Rossmann und Müller ein

    [5770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 004

    Handel

    Schlecker und dm sahnen kräftig ab

    Branche wächst um 7,5 Prozent - Enorme Expansion von Schlecker - Harter Wettbewerb / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 2. Juni. Die Drogeriemarktbranche setzt sich erfolgreich gegen die großen Lebensmittel-Filialisten durch, denen sie 1998 Marktanteile abjagen konnten. Die Top 10 der Branche legte um 1 Mrd. DM oder 7,5 Prozent zu. Allerdings teilen sich dm und

    [5721 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75