Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

    Handel

    Zweikampf um Top-Standorte

    dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

    Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

    [4548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    dm greift Apotheken an

    Freiverkäufliches Sortiment soll ab September in die Regale - Verhandlungen mit Herstellern

    Karlsruhe. dm plant, freiverkäufliche Apothekenprodukte ins Sortiment aufzunehmen. Als erster Player der Branche arbeitet er dabei offen mit der Industrie zusammen. Nach LZ-Informationen verhandelt dm-Drogeriemarkt " mit Hochdruck" mit den großen Herste

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 182

    Branchen-Forum

    Querdenken statt Paradigmentreue

    Führungsnachwuchs wirft bei der "Young Business Factory" einen Blick hinter die Kulissen von dm-Drogeriemarkt

    Karlsruhe. Einmal hinter die Kulissen schauen beim Marktführer dm. Bei der YBF der Lebensmittel Zeitung haben Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel den Blick über den Tellerrand gerichtet. "Es ist eine wichtige Tugend zu schauen, was um einen herum

    [4177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    dm ist weiter auf Standortsuche

    Badisches Unternehmen zeigt Messe-Präsenz in München

    Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm sucht mehr als 100 neue Standorte und ist deshalb auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenem Stand (Halle B 3) auf der Expo Real präsent. "Die Expo Real betrachten wir als guten Marktplatz für unsere internationalen

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 004

    Handel

    Rossmann verkürzt Distanz zu dm

    Burgwedeler Drogeriemarktfilialist erzielt bestes Ergebnis der Firmengeschichte - Über 100 neue Märkte in diesem Jahr geplant

    Burgwedel, 11. Januar. Die Rossmann-Drogeriemärkte setzen ihr rasantes Expansionstempo der letzten Jahre fort und wachsen in Umsatz und Ertrag weiter zweistellig. Damit sind sie dm als Branchenzweitem dichter auf den Fersen als je zuvor. Der Drogeriefili

    [4960 Zeichen] Tooltip
    Rossmann verringert die Distanz - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 009

    Handel

    dm testet neuen Reinigungsservice

    Frankfurt, 30. März. Der Karlsruher Filialist dm-Drogeriemarkt testet derzeit in 20 seiner insgesamt rund 800 deutschen Märkte einen neuen Reinigungsservice. Das neue Angebot wird vorwiegend im Raum Hannover, Köln, Karlsruhe und München angeboten. Dafür

    [1452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 044

    Journal

    "Erfolg macht mutig"

    Dirk Roßmann, Inhaber der Rossmann-Drogerien, über die eigenen Expansionsziele, den Zweikampf mit dm, die Discounter-Offensive und sein Verhältnis zum Anteilseigner Watson.

    [9307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

    Handel

    Schleckers Verfolger werden immer stärker

    dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

    Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Drogeriemärkte 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    DM will mit der Kundschaft noch stärker ins Gespräch

    KARLSRUHE Die Drogeriemarktkette DM will den Kundendialog intensivieren. Innerhalb der nächsten beiden Jahre will man 50000 Kunden an allen Standorten mit einem standardisierten Fragebogen interviewen (Entwicklung: Institut für Markt, Gesellschaft und Umw

    [1052 Zeichen] € 5,75