Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

    Marketing

    Händler werben um junge Familien

    Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

    Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

    [9128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 004

    Handel

    dm weitet Pharma-Service aus

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt hat den Bestell- und Abholservice für Arzneimittel von Nordrhein-Westfalen auf weitere Bundesländer ausgedehnt. Das teilte Geschäftsführerin Petra Schäfer auf LZ-Anfrage mit. Demnach sind bereits 208 Märkte in NRW, Baden-Württ

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

    Handel

    dm forciert Expansion

    Neue Märkte in Berlin und Niedersachsen - Preisführerschaft

    Frankfurt, 20. Oktober. Drogeriemarkt-Betreiber dm setzt weiter auf Expansion. Um 85 Märkte soll das Filialnetz im laufenden Geschäftsjahr erweitert werden. Schwerpunkte sind Berlin und Niedersachsen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm dank

    [3019 Zeichen] Tooltip
    dm wächst kräftig - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 006

    Handel

    dm-Drogeriemarkt zieht es in den Norden

    Erster Markt in Berlin eröffnet - Reaktion auf Rossmann-Expansion in Süddeutschland

    Frankfurt, 21. Oktober. Drogeriemarkt-Filialist dm strebt neuen Ufern zu. Vornehmlich im Norden will das Unternehmen künftig Filialen eröffnen, mitten im Kerngebiet des Erzrivalen Rossmann. Vor allem in Berlin sieht Unternehmensgründer Götz W. Werner exze

    [4131 Zeichen] Tooltip
    dm investiert kräftig Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 012

    Handel

    Rossmann kommt in Osteuropa schlecht voran

    Burgwedeler mit Expansion weit unter Plan - Nur noch verhaltene Pläne für Ungarn - dm hat die Niedersachsen längst abgehängt

    Frankfurt, 7. November. Das niedersächsische Drogeriemarktunternehmen Rossmann kommt in Osteuropa nicht voran. Ihre Expansionspläne in Ungarn haben die Burgwedeler in diesem Jahr verfehlt. Die Planungen für weitere Filialen in Osteuropa sind verhalten. dm

    [3912 Zeichen] Tooltip
    dm hat die Nase vorn - Anzahl der Filialen in Osteuropa
    € 5,75