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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 38,39

Business Local Business

„Unser Konzept funktioniert auch in der Krise“

Loveco läuft – entgegen aller Widrigkeiten. Was unkonventionelle Entscheidungen und absolute Offenheit gegenüber Kunden damit zu tun haben.

Transparenz ist eines der Schlagworte, wenn es um verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften geht. Aber so transparent sein wie Loveco? Die Offenheit des Berliner Multilabel-Händlers, der auf Fair Fashion spezialisiert ist, stößt vor allem be

[6580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Reduzierte Jacken, Strick und Jeans“

Zwischen den Jahren lief in den Berliner Fair Fashion-Stores von Loveco vor allem Aktionsware

Loveco ist bekannt dafür, betriebliche Kennzahlen offen zu kommunizieren. Wie lief denn das vergangene Jahr für Sie? Leider war es schlechter, als erwartet. Die genauen Zahlen liegen noch nicht vor, wir machen jetzt erst Inventur. Aber der Verlust

[3687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 28,29,30,31

Business Nachhaltigkeit

„Zeitlos klingt so langweilig“

Der Unternehmensfokus auf Nachhaltigkeit und E-Commerce ist für den neuen Hessnatur-CEO Stefan Mues das Geschäftsmodell der Zukunft. Er will die Menswear stärken und über Marktplätze und den eigenen E-Shop international expandieren.

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Kräftiges Wachstum seit fünf Jahren - Umsatz- und Gewinn-/Verlust-Entwicklung der Hessnatur-Mutter Highrise Holding GmbH in Mio €
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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 40,41

Business Sustainability

„Die Krise hat uns bestätigt“

E-Commerce und Sustainability sind Schlagworte der Pandemie. Bei Hess Natur gehören sie zur DNA – das zahlt sich jetzt aus.

[7587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 26,27,28,29

Business Sustainability

„Ökologie ist nicht verhandelbar“

CEO Andrea Sibylle Ebinger hat Hessnatur wieder zu Wachstum geführt. Hilft es in der aktuellen Diskussion, ein Öko-Pionier zu sein?

[11825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 26,27,28,29

Business Sustainability

„Mehrkosten geben wir nicht weiter“

Darf Bio mehr kosten? Kann CO2 umweltfreundlich sein? Vernichtet Bonprix Neuwaren? Nachhaltigkeitschefin Stefanie Sumfleth erstmals im TW-Gespräch.

[12181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 42

Business Sustainability

„Es geht um die mediale Wirkung“

Pyua gibt es ab Oktober auch bei Tchibo. Von Verramschen will der Gründer aber nichts hören.

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

Business

In der Nische

Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

[18586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[9054 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 61

Business

Tchibo vermietet Kinderkleidung

Das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo startet am 23. Januar mit einem Mietservice für Kinderkleidung. Unter www.tchibo-share.de werden rund 50 ausgewählte Produkte, hergestellt aus Bio-Baumwolle, für Kinder bis vier Jahre zur Miete angeboten. Die M

[902 Zeichen] € 5,75

 
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