Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 022

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Lidl erprobt Internet als neuen Vertriebskanal

    Frankfurt, 5. Juli. Das frühere Lidl-Vorstandsmitglied Olaf Arnaschus (43) leitet den Aufbau des E-Commerce-Bereichs bei der Schwarz Gruppe. Mit dem Verkauf eines Sondersortiments von Booten auf "Lidl-Aktionen.de" Anfang Juni (s. LZ 23/2007) hat der Hand

    [948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker sucht Ideen

    Nachdenken über Großhandels- und Automatengeschäft

    Frankfurt, 1. Februar. Der Drogeriefilialist Schlecker prüft offenbar neue Geschäftsfelder. Wie auf der Kölner ISM zu hören war, zeigt das Unternehmen derzeit Interesse am Aufbau eines Großhandelsgeschäftes zur Belieferung von Tankstellen und Kiosken. Au

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Aldi testet Heimlieferung

    Lieferung frei Haus wiederholt im Test - Fahrräder als Auftakt für Einstieg ins Online-Geschäft

    Frankfurt, 20. April. Aldi Süd verkauft in dieser Woche Fahrräder nach Bestellung und Bezahlung in den Filialen auch per Heimzustellung. Die Erfahrungen, die der Discount-Primus damit über den Absatzkanal sammelt, könnte er schon bald für einen strategis

    [4114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 003

    Seite 3

    Raucher-Streit im Internet

    Frankfurt, 2. September. Einen juristischen Sieg hat der US-amerikanische Tabakkonzern Philip Morris gegen den schweizerischen Online-Zigarettenhändler yesmoke.com erreichen können. Die Internetseite ".com" wird gesperrt. Allerdings hat das keine Auswirku

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    YBF macht in E-Commerce

    Frankfurt, 26. Oktober. Die erste Euphorie in Sachen E-Business ist verflogen, die Spreu trennt sich vom Weizen. Welche Konzepte langfristig am Markt tragfähig sind, erweist sich zurzeit. Es geht schlicht darum, aus den Erfahrungen zu lernen. Zum Beispiel

    [1054 Zeichen] € 5,75