Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 004

    Handel

    Procter wagt sich in Handelsdomäne vor

    Hersteller startet eigenen Online-Shop und will Erfahrungen sammeln – Handel gibt sich gelassen

    Frankfurt. Lebensmittelhändler müssen sich zunehmend auf den Wettbewerb von Herstellern im Internet einstellen. Noch steckt das Geschäftsfeld in den Kinderschuhen, mit Procter & Gamble betritt nun aber ein Schwergewicht der Branche das digitale Parkett.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 4

    Handel

    Procter wagt sich in Handelsdomäne vor

    Hersteller startet eigenen Online-Shop und will Erfahrungen sammeln – Handel gibt sich gelassen

    Frankfurt. Lebensmittelhändler müssen sich zunehmend auf den Wettbewerb von Herstellern im Internet einstellen. Noch steckt das Geschäftsfeld in den Kinderschuhen, mit Procter & Gamble betritt nun aber ein Schwergewicht der Branche das digitale Parkett.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 003

    Seite 3

    Raucher-Streit im Internet

    Frankfurt, 2. September. Einen juristischen Sieg hat der US-amerikanische Tabakkonzern Philip Morris gegen den schweizerischen Online-Zigarettenhändler yesmoke.com erreichen können. Die Internetseite ".com" wird gesperrt. Allerdings hat das keine Auswirku

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 041

    Journal Online-Musik

    Downloaden wird sexy

    Für den einen ist es Musikpiraterie, für den anderen ein selbstverständliches Recht: Downloaden von Musik aus dem Internet. Es scheint, dass so mancher Konzern nun die Chancen erkennt und den Marktplatz betritt. Allerdings kommen die neuen Anbieter oft nicht aus der Musik-Branche. Von Bernd Biehl

    [13545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

    Journal

    Mit Phantasie aus der Discountfalle

    Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

    [20319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 046

    Journal LZ-Forum

    Jedem Kunden das Seine

    Category Management kann sich in einer E-Commerce Umgebung zu einem echten 1 : 1 - Marketing entwickeln. Denn nun sind alle Daten über das Kundenverhalten vorhanden. Wie aber werden Impulse im Online-Shop ausgelöst, welche Sortimente sind idealerweise anzubieten. Fragen, denen sich das E-Category Management der Industrie aktuell beschäftigt, um die alten und neuen E-Tailer mit entsprechenden Informationen versorgen. VON BERND BIEHL UND JÖRG RODE

    [24572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 086

    Journal Strukturen

    Zukunft der Industrie

    Die Ära des Wachstums

    Lebensmittel Zeitung: Herr Jager, Sie sind mit Procter & Gamble gerade in einem furiosen Umstrukturierungsprozeß begriffen. Werden diese Strukturen eine Zeit lang Gültigkeit haben oder muss man sich für die nächsten Jahrzehnte des neuen Jahrtausends wiede

    [9666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 084

    Journal Strukturen

    Handelsforschung

    Das Selling muss stimmen

    Lebensmittel Zeitung: Herr Täger, geht die Konzentration im Handel so weiter wie bisher? Dr. Uwe Täger: Ob unter den Top Ten des Handels ein neuer Coup stattfindet, kann ich mit meinen Fakten nicht prognostizieren. Das hängt von den individuellen Eigent

    [9595 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75